Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Niko Ms. Niko
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-89627888 E-Mail-Adresse:fltflt188@163.com
Home > Produkt-Liste > Weiche Spielzeugkissen > Reisekissen > Gedrucktes U-förmiges Reisekissen
Gedrucktes U-förmiges Reisekissen
  • Gedrucktes U-förmiges Reisekissen

Gedrucktes U-förmiges Reisekissen

Basisinformation

Füllung: PP Baumwolle

Material: 100% Baumwolle

Zertifizierung: ERREICHEN, CPSIA, ASTM, EN71, CE

Technisch: Handgemacht

Stil: Saugnapf

Additional Info

Marke: Hao Xian lange Plüschtiere

Ort Von Zukunft: Shenzhen City, Provinz Guangdong, China

Produktbeschreibung

Type_pillow, auch bekannt als U-Neck-Kissen, Autokissen, Luftfahrtkissen, Nickenkissen, Freizeitkissen, Geschenkkissen, U-Typ-Reisekissen usw., ist ein leistungsfähiges neues Produkt zum Schutz von Halswirbeln. Während des Gebrauchs kann das U-Kissen um den Hals gelegt und über die Schulter geklebt werden. Mit dem Schutz eines U-förmigen Nackenkissens wird Ihr Kopf, wenn Sie sich auf den Sitz lehnen, stark unterstützt, weich und bequem, und es besteht keine Gefahr einer Belastung der Halswirbelsäule. Wenn Sie schlafen, schwingt Ihr Kopf nicht wie beim Schlafen im Bett. Es verwendet warmes Memory-Baumwollmaterial, das die durchschnittliche, sanfteste und wirkungsvollste Unterstützung für Kopf und Nacken bieten kann, die Durchblutung nicht behindert und Nacken- und Schulterschmerzen durch Nickerchen vermeidet. U-Kissen kann in vielen Fällen verwendet werden, hat unterschiedliche Verwendungszwecke, Gesundheit und Komfort und hat eine offensichtliche präventive und therapeutische Wirkung auf die zervikale Spondylose.
1. Das U-Kissen eignet sich für die tägliche Freizeit im Büro (z. B. Computerbetrieb, Fernsehen und Fernreisen). Kopf und Hals des täglichen Büros sind lange Zeit fixiert. Es ist leicht, eine Belastung der Wirbelsäule zu verursachen. Die Verwendung von U-Kissen kann Wirbelsäulenbelastungen wirksam vorbeugen.
2. U-Kissen ist eine gute Wahl für Langstreckenfahrer. Es kann den Kopf des Fahrers um 15 bis 20 Grad einstellen, den Druck der Halsvene von Kaninchen vermeiden, Ermüdung reduzieren und das sichere Fahren fördern.
3. Die Eigenschaften des U-Kissens sind schön, leicht zu zerlegen und zu reinigen.
4. U-Kissen kann auch in Bürokissen und Nickerchen verwendet werden.
5. Langfristiger Gebrauch kann die Gesundheit der Halswirbel schützen.



Printed U-shaped travel pillow

Wichtige Informationen:

Klassifizierung: Reisekissen Produktname: Gedrucktes U-förmiges Reisekissen

Kategorie der Modellierung: Kissen Der Stoff: Gestrick
Größe: anpassbar


Tucheinführung :

Fabric display

1. Garngefärbtes Tuch: Die Struktur des Seidenfadens ist gut geformt. Das Erscheinungsbild ist 5 Stück Satin und 8 Stück Satin ähnlich. Die Dichte ist besser als 5 Stück Satin und 8 Stück Satin. Die Spezifikationen sind im Allgemeinen 75 * 100D, 75 * 150D und so weiter. Das Ausgangsmaterial für getönte Tücher: Es kann sich um Baumwolle, Mischgewebe oder Polyester oder um reine Chemiefasern handeln, die durch die unterschiedliche Organisation des Gewebes gebildet werden. Das Produkt, das schmierendes Ding populär macht, ist breit, der Glanzglanz fühlt sich gut an, fühlt sich weich an. Elastisches, farbiges Butyltuch "verwendet Polyester FDY Dayou light 50D * DTY75D + Spandex 40D als Rohmaterial, und verwendet Satinwebart im Jet-Webstuhl. Da der Kettfaden Dayou leichte Seide annimmt, hat die Stoffoberfläche einen Charme Der jüngste Stoffmarkt mit den Vorteilen von Leichtigkeit, Geschmeidigkeit, Elastizität, Komfort und Glanz. Niedrigelastische Polyester-Seide ist das Rohmaterial, die Gewebestruktur verwendet satinierte Maserung, um die Textur zu verändern, die auf dem Luftdüsenwebstuhl, dem grauen Stoff und dem Stoff gewebt ist Nach dem Entschlichten, Vorschrumpfen, Weichheit und anderen Behandlungen ist die Stoffdurchlässigkeit besonders gut und fühlt sich weich und glatt an, die Stoffbreite beträgt 150 cm. Design und Farbe d Komfort, moderner Sinn, künstlerischer Sinn in einem der neuen Stoffe

2. Vliesstoffe: Sie sind gerichtete oder zufällige Fasern. Sie sind eine neue Generation von Umweltschutzmaterialien. Sie sind feuchtigkeitsfest, atmungsaktiv, flexibel, leicht, nicht brennkraftunterstützend, leicht zersetzbar, ungiftig, nicht reizend und farbenfroh.

3. Köper : Verschiedene Twill-Stoffe werden verwendet, um die Oberfläche des Gewebes mit schrägen Linien aus Kett- oder Schuss-Fließlinien zu versehen. Twill ist ein mittelstarker Denim, es gibt zwei Arten von dickem, feinem (20-40 Stück), die 2/1 linke Twill-Organisation verwenden, Textur als einfaches Tuch etwas dick, weich, Frontlinien klar.

4, Kaninchenwolle: Kaninchenwolle-Faserskalen sind relativ glatt. Soft Sex, Hygroskopizität, haben keinen Ball, auch Kaninchen Flanellette Unterwäsche steigt in den letzten Jahren einer der Hauptgründe. Kaninchenhaare gehören zu Aminosäureproteinfasern, die der Zusammensetzung und Struktur der menschlichen Haut ähneln, ein gutes hautfreundliches Gefühl haben und die Funktion haben, das Tierleben aufrechtzuerhalten.

5, kristall ultra weich: kristall super weiche wolle oberfläche zu sein, fühlen sich besser. Hohe Dichte zwischen Fasern, starkes dreidimensionales Gefühl von Haar, schönes Aussehen, verglichen mit dem ursprünglichen Super-Soft, Glanz ist höher, fühlt sich weicher und dicker an, feine Textur, Umweltschutz und so weiter.

6, Plüsch: Wollstoffe haben einen Samt, Samt, Samt, Cluster Flanell, Polyester Seidenstoffe Flanell Flanell, Strickstoffe, Baumwollstoffe Flanellette Samt, Samtstoffe, Kettengewirke Flanell (neue Sorten, mit 50 d Polyestergarn und Polyester FDY wie DTY75D / 36 f / strong mesh als Rohmaterial, unter Verwendung der Strickkettenstruktur, Stoffe nach dem Entfetten der Entformung nacheinander, das Design abschließen, färben, erweichen, Spannrahmenstereotypen (z. B. tiefe Verarbeitung), Lochring-Flanell, superweiches Plüschgewebe ( die neuesten Sorten), kurzes Plüschtuch (die neuesten Sorten)

Printed U-shaped travel pillow

Hauptbeschreibung:

1. Bestellung von Kleidungsstücken: In der modernen Gesellschaft gibt es eine klare Arbeitsteilung. Die Hersteller haben ihre eigene Verantwortung, Stoff- und Puppenprodukte herzustellen. Produktionsprobleme treten in der Regel bei Prozessen außerhalb des Werks auf. Daher ist es für uns besonders wichtig, die Materialqualität zu kontrollieren. Wir wählen strikt eine Reihe von festen Materialkooperationsfabriken aus, um nicht nur die Reichhaltigkeit der Materialfarbe zu gewährleisten, sondern auch um die Stabilität der Materialqualität zu kontrollieren.

2. Messerformherstellung: Vom Beginn der Herstellung bis zur offiziellen Verwendung der Messerform für Reisekissen dauert es nur wenige Stunden. Komm schon! Niedriger Preis! Mode! Als Werbegeschenke, Konferenzgeschenke und Aktivitäts-Souvenirs ist das Reisekissen für die meisten Unternehmen zu einem wichtigen Faktor geworden.

3. Stofföffnung: Es gibt vier Öffnungsmöglichkeiten für das Reisekissen: Stanzmaschine, Laser, elektrisches Scheren und thermisches Scheren. Zum Öffnen der Stanze muss der gesamte Stoffstapel zuerst entfaltet werden. Je mehr Schichten, desto geringer sind die Kosten für die Materialöffnung. In der Branche wird der General auf 28-33 - gegründet. Die Fabrik wird die 28. Etage als Hauptkörper übernehmen und sich strikt an den Standard halten, um die passende Wirkung von Schüttgut und Mustern zu gewährleisten.

4. Elektrischer Sticksiebdruck: Der elektrische Sticksiebdruck ist die Hauptdarstellung des Logos oder Musters auf kundenspezifischen Grafiken. Siebdruck ist ein Druckverfahren, in den meisten Fällen sieht elektrische Stickerei nicht unbedingt hochwertig aus. Die elektrische Stickerei kann den Siebdruck jedoch nicht vollständig ersetzen. Beispielsweise sind kleine und komplexe Muster oder Symbole der elektronischen Stickerei nicht möglich. Nur beim Siebdruck können feine und klare Muster angezeigt werden. Zum Beispiel beeinflussen einige Teile der Anforderungen bei der Herstellung von Mustern gleichzeitig das Verhärten der Teile, um das Erscheinungsbild zu beeinträchtigen (elektrische Bestickung führt zum Erhärten von Teilen), dann muss auch der elektrische Stickvorgang zur Anzeige ausgewählt werden Logo oder Muster. Natürlich müssen wir uns keine Gedanken darüber machen, welchen Prozess wir wählen, um unser Logo zu präsentieren. Wir werden professionelle Lösungen entsprechend der aktuellen Situation anbieten.

5. Spleißen und Schneiden: Beim Spleißen werden alle geschnittenen Teile zusammengefügt. Dies ist einer der wichtigsten Prozesse in allen Prozessen. Ob der Nähprozess streng standardisiert ist, wirkt sich direkt auf die Ebenheit des Aussehens der Puppe aus. Unsere Fabrik hat strenge Nähstandards. Nähen Sie 45 mm gleichmäßig im Abstand von 12 Zoll. B. Feine Nadel, nein. 11 Nadel, 402 feiner Faden. Alle Punkte müssen am Knochen ausgerichtet sein und dürfen nicht explodieren.

6. Entkörnung: Entkörnung scheint ein einfacher Prozess zu sein, in der Tat ist dies ein sehr wichtiger Prozess. Es ist wahr, dass Baumwolle leicht zu erlernen ist und ein neuer Meister es in fünf Minuten lernen kann. Aber die einfache Arbeit von Baumwolle gut zu machen, ist nicht einfach. Die Baumwolle wird nicht nur in die Schale der Puppe gesteckt, sie wird auch gleichmäßig gespült, um sicherzustellen, dass das fertige Produkt ein rundes, volles Erscheinungsbild hat. Einfache Dinge können wiederholt werden, um ein Experte zu werden, um ein Baumwollexperte zu werden, der mindestens drei Jahre Akkumulation benötigt; Und ich pflanze, dass alle Baumwollschlagmaschinen mehr als fünf oder sechs Jahre lang Experten sind.

Handbuch 7.sewing: Nähen, manuell, ist der abschließende Prozess der Plüschspielzeugprodukte; Jede Puppe verlässt während des Schneidens und Nähens eine nicht genähte Position. Diese Position wird oft als linke Mundposition von Leder oder Baumwolle bezeichnet, die, wie der Name schon sagt, Leder und Baumwolle vorbehalten ist. Und diese Position kann nur bis zum manuellen Nahtvorgang warten, nachdem der Baumwollfaden fertiggestellt ist.

8. Produktqualitätsprüfung: Die Produktqualitätsprüfung ist das letzte Qualitätskontrollglied. Nachdem das Produkt die Qualitätsprüfung bestanden hat, ist es das Endprodukt.
Company profile


Lieferung und after-sale:

Echte Versprechen: Alle unsere Produkte, Qualitätssicherung, bitte seien Sie versichert, Bestellungen zu tätigen.

Über den Liefertermin: Wir haben ein starkes Team, das Ihnen dient, um sicherzustellen, dass Kunden den Liefertermin bestellen.
Über das Verpacken: Wir verwenden gestanzte Plastiktüten, um Kinder vor Gefahren zu schützen. Das Material der Plastiktüten kann vom Kunden bereitgestellt werden. Wir können sie nach Bedarf produzieren. Kartons, Farbkästen und andere Verpackungen können entsprechend den Anforderungen der Kunden angepasst werden.
Kundendienst: Wenn bei unseren Produkten Qualitätsprobleme auftreten, können wir diese bedingungslos ersetzen.
Die Produkte des Unternehmens sind mit Umweltschutzmaterialien, hervorragender Verarbeitung, allen Arten von unterstützenden Einrichtungen, fortschrittlicher Technologie, perfektem Management, hervorragender Qualität, angemessenem Preis, schneller Entwicklung, strikter Vertraulichkeit, kompletter After-Sales-Service ausgestattet. Es sind nur detaillierte Produktzeichnungen (oder Muster) erforderlich, um den Kunden einen Rundum-Service von der Entwicklung bis zum Kundendienst zu bieten.

Kartenanpassung : Wir haben professionelle Designer, die entsprechend Ihren Anforderungen entwerfen können. Sie müssen nur Bilder von Spielzeug (physische Objekte oder Grundrisse) bereitstellen, um die gewünschten Produkte anzupassen.

Printed U-shaped travel pillow

Produktgruppe : Weiche Spielzeugkissen > Reisekissen

Mail an Lieferanten
  • Ms. Niko
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Tan Ms. Miss Tan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-89627888 Email:fltflt188@163.com
Home > Products > Soft Toy Pillow > Travel Pillow > Printed U-shaped travel pillow
Printed U-shaped travel pillow
  • Printed U-shaped travel pillow

Printed U-shaped travel pillow

Additional Info

Brand: Hao xian long plush toys

Place of Origin: Shenzhen city, guangdong province, China

Product Description

Type_pillow, also known as U-neck pillow, car pillow, aviation pillow, nap pillow, leisure pillow, gift pillow, U-type Travel Pillow, etc., is a powerful new product to protect cervical vertebra. When in use, the U-pillow can be surrounded around the neck and pasted over the shoulder. With the protection of U-shaped neck pillow, when you lean on the seat, your head will have a strong support, soft and comfortable, and there is no danger of cervical spine strain. When you sleep, your head will not swing from side to side, just like when you sleep in bed. It uses warm memory cotton material, which can provide the most average, gentle and real support for the head and neck, does not hinder blood circulation, avoids neck and shoulder pain caused by napping. U-pillow can be used in many occasions, has different uses, health and comfort, and has obvious preventive and therapeutic effect on cervical spondylosis.
1. U-pillow is suitable for daily office leisure (such as computer operation, TV watching and long-distance travel). The head and neck of daily office are fixed for a long time. It is easy to cause spinal strain. The use of U-pillow can effectively prevent spinal strain.
2. U-pillow is a good choice for long-distance drivers. It can adjust the driver's head 15-20 degrees, avoid the pressure of the jugular vein of rabbits, reduce fatigue, and is conducive to safe driving.
3. The characteristics of U-pillow are beautiful, easy to disassemble and clean.
4. U-pillow can also be used in office cushion and nap.
5. Long-term use can protect cervical vertebra health.



Printed U-shaped travel pillow

Essential information:

Classification:Travel pillow Product name:Printed U-shaped travel pillow

Modelling category: Pillow The fabric : Knitted fabric
size: Customizable


Cloth introduction:

Fabric display

1.Yarn-dyed cloth: the structure of the silk thread is well shaped. The appearance is similar to 5 pieces of satin and 8 pieces of satin. The density is better than 5 pieces of satin and 8 pieces of satin. Specifications are generally 75 * 100D, 75 * 150D and so on. The raw material of tinted cloth: it can be cotton, blended or polyester, or pure chemical fiber, which is formed by the different organization of the fabric. The product that lubricious ding bu makes popularity is wide, glossiness drape feels good, feel soft. Elastic colored butyl cloth "adopts polyester FDY dayou light 50D*DTY75D+ spandex 40D as the raw material, and USES satin weave weave in the jet loom. Because the warp thread adopts dayou light silk, the cloth surface has charm, and occupies a place in the recent fabric market with the advantages of lightness, smoothness, elasticity, comfort and luster. Polyester low-elastic silk is the raw material, the fabric structure USES satin plain grain to change the texture, woven on the air jet loom, grey cloth and then after desizing, pre-shrinking, softness and other treatment, the fabric permeability is particularly good, and feel soft and smooth, fabric width is 150cm. Design and color d set comfort, modern sense, artistic sense in one of the new fabrics

2. Non-woven fabrics: They are directional or random fibers. They are a new generation of environmental protection materials. They are moisture-proof, breathable, flexible, light, non-combustion-supporting, easy to decompose, non-toxic, non-irritating and colorful.

3. Twill: various twill fabrics are used to make the surface of the fabric show oblique lines formed by warp or weft floating lines. Twill is a medium thickness denim, there are two kinds of thick, fine (20-40 pieces), are using 2/1 left twill organization, texture than plain cloth slightly thick soft, front lines clear.

4, rabbit wool: rabbit wool fiber scales are relatively smooth. Soft sex, hygroscopicity, do not have a ball, also be rabbit flannelette material underwear rises in recent years one of main reasons. Rabbit hair belongs to amino acid protein fiber, which is similar to the composition and structure of human skin, has a good skin-friendly feeling, and has the function of maintaining animal life.

5,Crystal ultra soft: crystal super soft wool surface to be more delicate, feel better. High density between fibers, strong three-dimensional sense of hair, beautiful appearance, compared with the original super soft, glossiness is higher, feel more soft and thick, fine texture, environmental protection and so on.

6,Plush:wool fabrics have a velveteen, velvet, velvet, cluster flannelette, polyester silk fabrics flannelette flannelette, knitted fabrics, cotton fabrics flannelette velvet, velvet fabrics, warp knitted fabrics flannelette (new varieties, with 50 d polyester yarn and polyester FDY such DTY75D / 36 f/strong mesh as raw material, using the knitting chain structure, fabrics successively after scouring desizing, finalize the design, dyeing, softening, stenter stereotypes, such as deep processing), hole ring flannelette, super soft plush cloth (the latest varieties), short plush cloth (the latest varieties)

Printed U-shaped travel pillow

Main description :

1. Cloth ordering: in modern society, there is a clear division of labor, manufacturers have their own responsibility to produce cloth and doll products. Production problems tend to occur in non-factory processes. Therefore, it is particularly important for us to control the quality of materials. We strictly choose a number of fixed material cooperation factories, not only to ensure the richness of the material color, but also to control the stability of the material quality.

2. Knife mold making: it takes only a few hours from the start of making to the official use of knife mold for travel pillow. Come on! Low price! Fashion! As promotional gifts, conference gifts and activity souvenirs, travel pillow has become an important factor for most enterprises to choose.

3. Fabric opening: there are four opening ways for the travel pillow: punching machine, laser, electric shearing and thermal shearing. Punch opening requires first unfolding of the whole cloth stack. The more layers, the lower the cost of material opening. In the industry, the general to 28-33 - based. The factory will take the 28th floor as the main body, and strictly follow the standard in every process to ensure the matching effect of bulk goods and samples.

4. Electric embroidery silk-screen printing: electric embroidery silk-screen printing is the main manifestation of logo or pattern on customized graphics; Screen printing is a printing process, in most cases is not necessarily electric embroidery looks high-grade. However, electric embroidery cannot completely replace silk screen printing. For example, small and complex patterns or symbols of electronic embroidery are not possible. Only silk-screen printing can display fine and clear patterns. For example, some parts of the requirements in the production of patterns at the same time to avoid the hardening of parts affect the appearance (electrical embroidery will lead to the hardening of parts), then also need to choose the electrical embroidery process to show the logo or pattern. Of course, we don't have to worry about which process we choose to display our logo. We will provide professional solutions according to the actual situation.

5. Splicing and cutting: splicing is the process of splicing all cut parts together, which is one of the most important processes in all processes. Whether the sewing process is strictly standardized will directly affect the flatness of the doll's appearance; Our factory has strict sewing standards. Stitch 45 mm, evenly spaced, 12 inches apart. B. Fine needle, no. 11 needle, 402 fine thread. All points must be aligned with the bone and must not explode.

6. ginning: ginning seems to be a simple process, in fact, is a very important process; It is true that cotton is easy to learn, and a new master can learn it in five minutes. But doing the simple job of cotton well is not easy. The cotton is not only put inside the doll's shell, but it is also rinsed evenly to ensure that the finished product has a round, full appearance. Simple things can be repeated to become an expert, to become a cotton expert needs at least three years of accumulation; And I plant all the cotton beating machine are more than five or six years of experts.

7.sewing manual: sewing, manual, is the final process of Plush Toy products; Each doll leaves an unstitched position during the cutting and stitching stage. This position is often called the left mouth position of leather or cotton, which, as the name suggests, is reserved for leather and cotton. And this position can only wait until the manual suture after the cotton thread is completed.

8. Product quality inspection: product quality inspection is the last quality control link. After the product passes the quality inspection, it is the final product.
Company profile


Delivery and after-sale:

Genuine promises: All our products, quality assurance, please rest assured to purchase orders.

About the delivery date: We have a strong team to serve you, to ensure that customers order the delivery date.
About packing: We use punched plastic bags to prevent children from danger. The material of plastic bags can be provided by customers. We can produce them as required. Cartons, colour boxes and other packages can be customized according to customers'requirements.
After-sale service:If there are any quality problems in our products, we can unconditionally replace them.
The company's products with environmental protection materials, excellent workmanship, all kinds of supporting facilities, advanced technology, perfect management, excellent quality, reasonable price, rapid development, strict confidentiality, complete after-sales service. Only detailed product drawings (or samples) are required to provide customers with one-stop service from development to after-sales service.

Map customization:We have professional designers who can design according to your requirements. You only need to provide pictures of toys (physical objects or floor plans) to customize the products you want.

Printed U-shaped travel pillow

Looking for ideal Long-distance Driving Pillow Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Soft and Comfortable Travel Pillow are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Travel Pillow with Exquisite Workmanship. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Soft Toy Pillow > Travel Pillow

Email to this supplier
  • Ms. Miss Tan
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry