Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Niko Ms. Niko
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-89627888 E-Mail-Adresse:fltflt188@163.com
Home > Produkt-Liste > Plüschtier Geschenk > Teddybär
Online Service
Niko
Kontaktieren jetzt

Teddybär

Produktkategorie von Teddybär, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Teddybär , Plüsch-Teddybär Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Riesiger Teddybär R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Teddybär Lieferanten

Teddybär Plüschtiere, beliebt bei Mädchen, haben eine breite Palette von Verkäufen. Der weiche Füllstoff fühlt sich sehr angenehm an. Seine Hauptmaterialien sind Wollgewebe und Baumwollfüller aus Polypropylen. Es gibt vier Hauptarten von Plüschstoffen. Das erste gewöhnliche Garn, Python-Material, kann in leicht, glatt und in Yin und Yang-Richtung unterteilt werden. Und matte Gaze ist matt, im Grunde ohne zwei Gesichter von Yin und Yang. Die zweite Art von Garn wird als Spezialgarn bezeichnet. Es hat ein einfaches Wolltuch und lange und kurze Wolle. Die Wolllänge sollte bei 4-20 mm liegen. Die dritte Art heißt Wolle, Wolle wächst im Bereich von 20-120 mm, jede Wolle kann im Bereich von 20-45 mm wachsen, nur 65 mm und 120 mm über 45 mm, gehört zu langen Haaren, Wolle ist relativ gerade , nicht leicht zu kräuseln. Das vierte ist lockiges Haar, welches körniges Haar, Lammfellhaar oder Haarwurzel gebündelt ist, lockiges Haar darüber. Polypropylen-Baumwolle, allgemein als Babybaumwolle bekannt, hohle Baumwolle, auch als Baumwolle bekannt, Chemiefasern aus Chemiefasern, Polypropylen, Polypropylen (optische Dichte des Kunststoffs, insbesondere Aufmerksamkeit gegenüber Polypropylen und nicht verwirrtem Polyester) Fasern und zwei Arten, das Produkt hat eine gute hohe Temperaturbeständigkeit. Flexibilität, glattes Gefühl.

Teddy Bear

Tucheinführung:

Fabric Display


1. Garngefärbtes Tuch: Die Struktur des Seidenfadens ist gut geformt. Das Erscheinungsbild ist 5 Stück Satin und 8 Stück Satin ähnlich. Die Dichte ist besser als 5 Stück Satin und 8 Stück Satin. Die Spezifikationen sind im Allgemeinen 75 * 100D, 75 * 150D und so weiter. Das Ausgangsmaterial für getönte Tücher: Es kann sich um Baumwolle, Mischgewebe oder Polyester oder um reine Chemiefasern handeln, die durch die unterschiedliche Organisation des Gewebes gebildet werden. Das Produkt, das schmierendes Ding populär macht, ist breit, der Glanzglanz fühlt sich gut an, fühlt sich weich an. Elastisches, farbiges Butyltuch "verwendet Polyester FDY Dayou light 50D * DTY75D + Spandex 40D als Rohmaterial, und verwendet Satinwebart im Jet-Webstuhl. Da der Kettfaden Dayou leichte Seide annimmt, hat die Stoffoberfläche einen Charme Der jüngste Stoffmarkt mit den Vorteilen von Leichtigkeit, Geschmeidigkeit, Elastizität, Komfort und Glanz. Niedrigelastische Polyester-Seide ist das Rohmaterial, die Gewebestruktur verwendet satinierte Maserung, um die Textur zu verändern, die auf dem Luftdüsenwebstuhl, dem grauen Stoff und dem Stoff gewebt ist Nach dem Entschlichten, Vorschrumpfen, Weichheit und anderen Behandlungen ist die Stoffdurchlässigkeit besonders gut und fühlt sich weich und glatt an, die Stoffbreite beträgt 150 cm. Design und Farbe d Komfort, moderner Sinn, künstlerischer Sinn in einem der neuen Stoffe

2. Vliesstoffe: Sie sind gerichtete oder zufällige Fasern. Sie sind eine neue Generation von Umweltschutzmaterialien. Sie sind feuchtigkeitsfest, atmungsaktiv, flexibel, leicht, nicht brennkraftunterstützend, leicht zersetzbar, ungiftig, nicht reizend und farbenfroh.

3. Köper: Verschiedene Twill-Stoffe werden verwendet, um die Oberfläche des Gewebes mit schrägen Linien aus Kett- oder Schuss-Fließlinien zu versehen. Twill ist ein mittelstarker Denim, es gibt zwei Arten von dickem, feinem (20-40 Stück), die 2/1 linke Twill-Organisation verwenden, Textur als einfaches Tuch etwas dick, weich, Frontlinien klar.

4, Kaninchenwolle: Kaninchenwolle-Faserskalen sind relativ glatt. Soft Sex, Hygroskopizität, haben keinen Ball, auch Kaninchen Flanellette Unterwäsche steigt in den letzten Jahren einer der Hauptgründe. Kaninchenhaare gehören zu Aminosäureproteinfasern, die der Zusammensetzung und Struktur der menschlichen Haut ähneln, ein gutes hautfreundliches Gefühl haben und die Funktion haben, das Tierleben aufrechtzuerhalten.

5, kristall super weiche wolle oberfläche zu sein, fühlen sich besser. Hohe Dichte zwischen Fasern, starkes dreidimensionales Gefühl von Haar, schönes Aussehen, verglichen mit dem ursprünglichen Super-Soft, Glanz ist höher, fühlt sich weicher und dicker an, feine Textur, Umweltschutz und so weiter.

6, Wollstoffe haben einen Samt, Samt, Samt, Cluster Flanell, Polyester Seidenstoffe Flanell Flanell, Strickwaren, Baumwollstoffe Flanellette Samt, Samtstoffe, Kettengewirke Flanell (neue Sorten mit 50 d Polyestergarn und Polyester FDY wie DTY75D) / 36 f / strong mesh als Rohmaterial, unter Verwendung der Strickkettenstruktur, Stoffe nach dem Entfetten der Entschlichtung nacheinander, das Design abschließen, färben, erweichen, Spannrahmenstereotypen (z. B. tiefe Verarbeitung), Lochring-Flanell, superweiches Plüschgewebe (das neueste Sorten), kurzes Plüschtuch (die neuesten Sorten)



Teddy Bear

Unser Unternehmen ist mit fortschrittlichen Produktionsmaschinen und kompletten Inspektionsmaschinen ausgestattet, um die Produktionseffizienz und -qualität zu verbessern. Unser Ziel ist es, allen Kunden den besten Service, die schnellste Lieferzeit, hochwertige Produkte und günstige Preise zu bieten.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Liu Ms. Miss Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-89627888 Email:fltflt188@163.com
Home > Products > Plush Toy Gift > Teddy Bear
Online Service
Miss Liu

Ms. Miss Liu

Leave a message
Contact Now

Teddy Bear

Product categories of Teddy Bear, we are specialized manufacturers from China, Teddy Bear, Plush Teddy Bear suppliers/factory, wholesale high-quality products of Giant Teddy Bear R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Teddy Bear Suppliers

Teddy Bear plush toys, popular with girls, have a wide range of sales. The soft filler feels very comfortable. Its main materials are wool fabric and polypropylene cotton filler. There are four main types of plush fabrics. The first common yarn, Python material, can be divided into light, smooth, and can be divided into Yin and Yang direction. And matte gauze is matte color, basically without two faces of yin and yang. The second kind of yarn is called special yarn. It has plain wool cloth and long and short wool. Wool length should be controlled at 4-20 mm. The third kind is called wool, wool grows in the range of 20-120 mm, any wool can grow in the range of 20-45 mm, only 65 mm and 120 mm above 45 mm, belongs to long hair, wool is relatively straight, not easy to curl. The fourth is curly hair, which is granular hair, lambskin hair, or hair root is bundled, curly hair above. Polypropylene cotton, commonly known as baby cotton, hollow cotton, also known as cotton, chemical fiber man-made materials, polypropylene, polypropylene (plastic optical density, especially attention to polypropylene and polyester not confused) from the process difference: there are mainly hollow fibers and two kinds, the product has good high temperature resistance. Flexibility, smooth feeling.

Teddy Bear

Cloth introduction:

Fabric Display


1.Yarn-dyed cloth: the structure of the silk thread is well shaped. The appearance is similar to 5 pieces of satin and 8 pieces of satin. The density is better than 5 pieces of satin and 8 pieces of satin. Specifications are generally 75 * 100D, 75 * 150D and so on. The raw material of tinted cloth: it can be cotton, blended or polyester, or pure chemical fiber, which is formed by the different organization of the fabric. The product that lubricious ding bu makes popularity is wide, glossiness drape feels good, feel soft. Elastic colored butyl cloth "adopts polyester FDY dayou light 50D*DTY75D+ spandex 40D as the raw material, and USES satin weave weave in the jet loom. Because the warp thread adopts dayou light silk, the cloth surface has charm, and occupies a place in the recent fabric market with the advantages of lightness, smoothness, elasticity, comfort and luster. Polyester low-elastic silk is the raw material, the fabric structure USES satin plain grain to change the texture, woven on the air jet loom, grey cloth and then after desizing, pre-shrinking, softness and other treatment, the fabric permeability is particularly good, and feel soft and smooth, fabric width is 150cm. Design and color d set comfort, modern sense, artistic sense in one of the new fabrics

2. Non-woven fabrics: They are directional or random fibers. They are a new generation of environmental protection materials. They are moisture-proof, breathable, flexible, light, non-combustion-supporting, easy to decompose, non-toxic, non-irritating and colorful.

3. Twill: various twill fabrics are used to make the surface of the fabric show oblique lines formed by warp or weft floating lines. Twill is a medium thickness denim, there are two kinds of thick, fine (20-40 pieces), are using 2/1 left twill organization, texture than plain cloth slightly thick soft, front lines clear.

4, rabbit wool: rabbit wool fiber scales are relatively smooth. Soft sex, hygroscopicity, do not have a ball, also be rabbit flannelette material underwear rises in recent years one of main reasons. Rabbit hair belongs to amino acid protein fiber, which is similar to the composition and structure of human skin, has a good skin-friendly feeling, and has the function of maintaining animal life.

5, crystal super soft wool surface to be more delicate, feel better. High density between fibers, strong three-dimensional sense of hair, beautiful appearance, compared with the original super soft, glossiness is higher, feel more soft and thick, fine texture, environmental protection and so on.

6, wool fabrics have a velveteen, velvet, velvet, cluster flannelette, polyester silk fabrics flannelette flannelette, knitted fabrics, cotton fabrics flannelette velvet, velvet fabrics, warp knitted fabrics flannelette (new varieties, with 50 d polyester yarn and polyester FDY such DTY75D / 36 f/strong mesh as raw material, using the knitting chain structure, fabrics successively after scouring desizing, finalize the design, dyeing, softening, stenter stereotypes, such as deep processing), hole ring flannelette, super soft plush cloth (the latest varieties), short plush cloth (the latest varieties)



Teddy Bear

Our company is equipped with advanced production machines and complete inspection machines to improve production efficiency and quality. Our aim is to provide the best service, the fastest delivery time, high quality products and low price quotation to all customers.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry