Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Niko Ms. Niko
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-89627888 E-Mail-Adresse:fltflt188@163.com
Home > Produkt-Liste > Plüschtier
Online Service
Niko
Kontaktieren jetzt

Plüschtier

Produktkategorie von Plüschtier, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plüschtier , Plüschspielzeug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einhorn Plüschtiere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Plüschtier Lieferanten

Plüschtiere werden aus Plüschstoffen, anderen textilen Stoffen und PP-Baumwolle als Hauptmaterial hergestellt. Verschiedene Stile, je nach Länge des Plüschs, unterteilt in Plüschspielzeug und super weiches Plüschspielzeug; Entsprechend der Quelle der Modellierung wird es in Tierplüschspielzeug und Zeichentrickfigurenplüschspielzeug unterteilt. Entsprechend den verschiedenen Füllungen werden PP-Baumwollplüschspielzeug und Schaumpelletplüschspielzeug unterteilt. Plüschspielzeug hat auch einen großen Einfluss auf die Bildung von Kindern. Wenn Kinder spielen, sprechen sie manchmal mit ihnen. Unterschätzen Sie diesen Kommunikationsmodus nicht. Es kann Kindern mehr Möglichkeiten des Sprachenausdrucks vermitteln. Plüschspielzeug kann Kinder dazu anregen, die Welt mit ihren Sinnen zu berühren, z. B. Farbe, um ihre Sicht anzuregen, knackiger und angenehmer Klang, um das Gehör zu stimulieren, weiche und flexible Füllstoffe, um ihre Berührung zu stimulieren, ihnen zu helfen, mit den verschiedenen sensorischen Reaktionen des Körpers zusammenzuarbeiten alles in der Welt zu kontaktieren und zu erkennen. Verschiedene Plüschtiere sind wirksame Werkzeuge, die Kindern helfen, die Welt zu verstehen. Plüschspielzeug spielt eine beruhigende und beruhigende Rolle, zum Beispiel das Baby, das nicht leicht einschlafen kann, wenn Sie es in den Schlaf locken, können Sie ein Plüschspielzeug neben sich legen, es halten oder berühren lassen, um es zu beruhigen Kinderstimmung, lassen Sie ihn entspannen.

20181221112040

Die von uns hergestellten Hippo-Spielzeuge sind bei Kindern beliebt. Sie sind akribisch in der Dreharbeit und exquisit in der Handarbeit. Sie bestehen hauptsächlich aus kurzem Plüsch. Sie sind mit reiner PP-Baumwolle gefüllt. Sie sind lebensecht und haben eine schöne Form. Sie haben einen weichen Griff, hohe Elastizität und haben keine Angst davor, gedrückt zu werden. Sie sind leicht zu waschen und nicht zu vergießen. Sie sind sicher. Sie können als Geschenk oder dekorative Artikel gegeben werden. Sie eignen sich für eine Vielzahl von Menschen. Die Augen verwenden eine exquisite Sticktechnologie, die eng gestrickt ist und nicht offline ist. Gute Qualität und hohe Kosten. Die niedliche und witzige Mini-Hippo-Familie macht Sie begeistert. _20181220160258

Um zu verhindern, dass die Spielzeugkörperteile, Augen, Nasenknöpfe, Fliegen und andere Kinder (Verbraucher) herunterreißen und verschlucken. So sind alle unsere Beschläge sehr fest genagelt und entsprechen den Zuganforderungen. Warnhinweise sind auf den Plastiktüten aller verpackten Spielzeuge aufgedruckt und an der Unterseite gestanzt. Jeder Teil unserer Produkte, vom Rohmaterial über die Produktion bis hin zur Verpackung, besteht Sicherheitsprüfungen, die Kindern eine gesunde und glückliche Kindheit ermöglichen. _20181220161602

Schauen Sie sich dieses Plüschspielzeug aus Eule mit High-End-Kristallaugentechnologie an, sehr hell, sehen Sie sehr gottesfürchtig aus und fühlen Sie sich fähig, mit ihnen zu kommunizieren. Die Augen von minderwertigen Plüschspielzeugen sind rau und langweilig, mit Blasen in ihnen. handgenäht, sehr feine Verarbeitung, ordentlich angeordnet, um eine volle und zarte Nase zu bilden. Die Nase von minderwertigem Plüschtier, verwenden Sie grobe Tuch, Füllstoff ist auch unzureichend prall. Ob von der Materialauswahl oder der Verarbeitung, wir sind strenge Anforderungen, um sicherzustellen, dass die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten den Bedürfnissen der Kunden entspricht.

1f21dc2329c8a5a87f848a53248aacd

Je nach den Bedürfnissen der Kunden und Verbraucher können wir professionelle Designtechnologie anbieten, damit die Gäste kreativere, neuartige Plüschtiere entwerfen können. 20181220163736


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Liu Ms. Miss Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-89627888 Email:fltflt188@163.com
Home > Products > Plush Toy
Online Service
Miss Liu

Ms. Miss Liu

Leave a message
Contact Now

Plush Toy

Product categories of Plush Toy, we are specialized manufacturers from China, Plush Toy, Soft Plush Toys suppliers/factory, wholesale high-quality products of Unicorn Plush Toys R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Plush Toy Suppliers

Plush toys are made of plush fabrics, other textile fabrics, PP cotton as the main material. Various styles, according to the length of plush different, divided into plush toys and super soft short plush toys; According to the source of modeling, it is divided into animal plush toys and cartoon characters plush toys; According to the different fillings are divided into PP cotton plush toys and foam pellet plush toys.Plush toys also have a great influence on children's education. When children play, they sometimes talk to them. Don't underestimate this communication mode. It can let children learn more ways of language expression. Plush toys can encourage children to use their senses to touch the world, such as color to stimulate their vision, crisp and pleasant sound to stimulate hearing, soft and flexible fillers to stimulate their touch, help them to cooperate with the body's various sensory responses, to contact and recognize everything in the world. Different plush toys are effective tools to help children understand the world. Plush toys play a soothing and comforting role, for example, the baby who is not easy to fall asleep, when you coax him to sleep, you can consider putting a Plush Toy beside him, let him hold or touch, so as to calm the child's mood, let him relax.

20181221112040

The family Hippo toys we made are popular with children. They are meticulous in lathe work and exquisite in handicraft. They are mainly made of short plush. They are filled with pure PP cotton. They are lifelike and lovely in shape. They have soft touch, high elasticity and are not afraid of being squeezed. They are easy to wash and not to shed. They are safe. They can be given as gifts or decorative articles. They are suitable for a wide range of people. Eyes adopt exquisite embroidery technology, tightly knitted, not off-line. Good quality and high cost performance. The cute and witty Mini Hippo family makes you fond of it._20181220160258

In order to prevent the toy body parts, eyes, nose buttons, bow ties and other children (consumers) tear down and swallow. So all our fittings are nailed very firmly and meet the pull requirements. Warnings are printed on the plastic bags of all packaged toys and punched at the bottom. Every part of our products, from raw materials to production and packaging, passes safety tests, bringing a healthy and happy childhood to children._20181220161602

Look at this owl plush toy, using high-end crystal eye technology, very bright, look very godly, feel able to communicate with them.The eyes of inferior plush toys are rough and dull, with bubbles in them.Look at the nose, hand-sewn, very fine workmanship, neatly arranged, to make a full and delicate nose. The nose of inferior plush toy, use coarse cloth, filler also is insufficient plump. Whether from the material selection or to the workmanship, we are strict requirements, to ensure that the production of high-quality products, to meet the needs of customers.

1f21dc2329c8a5a87f848a53248aacd

According to the needs of customers and consumers, we can provide professional design technology, for the guests to design more creative, novel plush toys.20181220163736


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry