Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Niko Ms. Niko
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-89627888 E-Mail-Adresse:fltflt188@163.com
Home > Produkt-Liste > Plüschtier-Schlüsselanhänger
Online Service
Niko
Kontaktieren jetzt

Plüschtier-Schlüsselanhänger

Produktkategorie von Plüschtier-Schlüsselanhänger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plüschtier-Schlüsselanhänger , Benutzerdefinierte Plüsch Spielzeug Schlüsselanhänger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fox Doll Schlüsselanhänger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Weihnachtsserie Schlüsselanhänger

Mehr

Animal Series Schlüsselanhänger

Mehr

Cartoon-Serie Schlüsselanhänger

Plüsch-Schlüsselanhänger Die Hauptmaterialien sind Plüsch und Polypropylen-Baumwollverpackung. Es gibt vier Hauptarten von Plüschstoffen. Das erste gewöhnliche Garn, das aus BOA-Material hergestellt ist, kann als leicht, gewöhnlich gerade, klassifiziert werden und kann in verschiedene Richtungen in Yin- und Yang-Garne unterteilt werden. Und matte Gaze nämlich matte Farbe, im Grunde haben Yin und Yang nicht zwei Gesichter. Die zweite Art von Garn wird als Spezialgarn bezeichnet. Es hat Folie und lange und kurze Wolle. Die Wolllänge wird auf 4-20 mm eingestellt. Die dritte Art heißt Plüsch, Wolle im Bereich 20-120mm, 20-45mm kann jedes Wollwachstum durchführen, 45mm über nur 65mm und 120mm, gehört zu langem Haar, Wolle ist gerade, nicht leicht zu kräuseln. Der vierte Typ wird als lockiges Haar bezeichnet, bei dem es sich meist um körniges Haar, Wolle oder Haarwurzeln handelt, die gebündelt und aufgerollt werden. Polypropylenfaserbaumwolle, allgemein bekannt als Babybaumwolle, hohle Baumwolle, auch als Baumwolle bekannt, Chemiefaser-Chemiefasermaterialien Polypropylenfaser, Polypropylenfaser (eine optische Kunststoffdichte, besonderes Augenmerk auf Polypropylenfaser unterscheidet sich von Polyester kann nicht verwechselt werden) Der Unterschied im Prozess: Es gibt hauptsächlich Hohlfasern und zwei Arten: gute Elastizität des Produkts, fühlen sich glatt an. Unser Unternehmen produziert Plüsch Schlüsselanhänger schön und großzügig, langlebig, dreidimensional stark, helle Farbe, kompakt. Produkte können nach Kundenwunsch mit verschiedenen Spezifikationen, Farbe, Dicke, Qualität, Verpackung usw. hergestellt werden. LOGO kann angepasst werden, ist eine gute Wahl für Werbegeschenke. Schlüsselkette kann nicht nur Ihr Leben schmücken, sondern auch Ihren Adel hervorheben, die Schlüsselkette einer Person, mit welcher Art von Geschenk die Persönlichkeit, das Leben und die Hobbys dieser Person sehen können, und auch sehen kann, wer Ihnen Glück bringen kann.


Hauptbeschreibung:
1. Bestellung von Stoffen: In der modernen Gesellschaft gibt es eine klare Arbeitsteilung, und die Hersteller haben ihre eigene Verantwortung für die Herstellung von Stoffen und die Herstellung von Puppenprodukten. Produktionsprobleme treten in der Regel bei Prozessen außerhalb des Werks auf. Aus diesem Grund ist es für uns besonders wichtig, die Materialqualität zu kontrollieren. Wir wählen strikt mehrere feste Materialkooperationsfabriken aus, die nicht nur die Farbfülle des Materials sicherstellen, sondern auch die Stabilität der Materialqualität kontrollieren.
2. Herstellen der Messerform : Die Zeit, die zum Herstellen der Messerform von Plüschpuppen benötigt wird, ist kurz und es dauert nur wenige Stunden vom Beginn der Herstellung bis zur offiziellen Verwendung der Messerform. Komm schon! Niedriger Preis! Mode! Für die meisten Unternehmen ist es zu einem wichtigen Faktor geworden, Plüschpuppen als Werbegeschenke, Konferenzgeschenke und Event-Souvenirs zu wählen.
3. Stofföffnung: Es gibt vier Möglichkeiten, die Plüschpuppe zu öffnen: Stanzmaschine, Laser, elektrisches Scheren und thermisches Scheren. Die Locheröffnung muss zuerst die gesamte Rolle der Stoffkaschierung entfalten. Je mehr Schichten vorhanden sind, desto niedriger sind die Materialöffnungskosten. In der Industrie sollen im Allgemeinen die 28 bis 33 Schichten überwiegen. Die Fabrik wird dem Stockwerk 28 unterworfen, wobei in jedem Prozess die Standardimplementierung strikt eingehalten wird, um den großen Einfluss der Anastomose auf Ladung und Probe sicherzustellen.
4. Elektrische Stickerei und Siebdruck: Elektrische Stickerei und Siebdruck sind die Hauptdarstellungsformen von Logos oder Mustern auf den individuellen Figuren. Der Siebdruck ist ein Druckverfahren, in den meisten Fällen sind elektrische Stickereien nicht unbedingt hochwertig. Die elektrische Stickerei kann den Siebdruck jedoch nicht vollständig ersetzen. Beispielsweise können kleine und komplexe Muster oder Logo-Stickereien nicht realisiert werden. Nur der Siebdruck kann feine und klare Muster zeigen. Zum Beispiel beeinflussen einige Teile der Anforderungen, Muster gleichzeitig herzustellen, um das Härten der Teile zu vermeiden, das Erscheinungsbild (das elektrische Sticken führt zum Härten der Teile), und müssen dann auch den Prozess des elektrischen Streichens auswählen das Logo oder Muster. Natürlich müssen wir uns keine Gedanken darüber machen, welchen Prozess wir wählen, um unser Logo zu zeigen. Wir werden professionelle Lösungen entsprechend der aktuellen Situation anbieten.
5. Nähen und Schneiden: Beim Nähen werden alle geschnittenen Teile zusammengenäht. Dies ist einer der wichtigsten Prozesse in allen Prozessen. Ob der Nähprozess streng mit der Standardisierung übereinstimmt, wirkt sich direkt auf die Glätte des Aussehens der Puppe aus. Unsere Fabrik hat strenge Nähstandards festgelegt. A. Nähnaht 45 mm, gleichmäßiger Anschlag, Nadelabstand 12 Zoll. B. Feine Nadel mit 11er Nadel und 402 feinem Faden. C. Alle Punktpositionen und Knochenpositionen müssen ausgerichtet sein und dürfen nicht explodiert werden.
6, Baumwolle rollen: Baumwolle scheint ein einfacher Prozess zu sein, in der Tat ist dies ein sehr wichtiger Prozess; In der Tat ist es sehr einfach, Baumwolle zu lernen, ein neuer Meister, solange fünf Minuten Baumwolle lernen können. Aber es ist nicht einfach, die einfache Arbeit, Baumwolle gut zu machen, zu erledigen. Baumwolle ist nicht nur Baumwolle in die Puppenhülle, auch Baumwolle muss gleichmäßig gespült werden, damit das fertige Produkt rund ist. Einfache Dinge können wiederholt werden, um ein Experte zu werden, um ein Baumwollexperte zu werden, der sich mindestens drei Jahre lang ansammeln muss; Und ich pflanze, dass der Baumwollpuncher mehr als fünf oder sechs Jahre lang Experten ist.
7, nähendes Handbuch: Nähen, manuell, ist der abschließende Prozess der Fertigprodukte der Plüschspielwaren; Jede Puppe im Stitching-Stitch-Stadium hinterlässt eine Position ohne Stitching. Diese Position wird allgemein als Leder- oder Baumwoll-Mundposition bezeichnet, da der Name für Leder und Baumwolle reserviert ist. Und diese Position kann nur warten, bis die Watte nach der manuellen Naht fertig ist.
8. Produktqualitätsprüfung: Die Produktqualitätsprüfung ist das letzte Qualitätskontrollglied. Nachdem das Produkt die Qualitätsprüfung bestanden hat, wird es als Endprodukt an den Kunden geliefert. Als Produktqualitätsprüfer brauche ich nicht nur die Sorgfalt, um Produktfehler umfassend herauszufinden, und die Technologie, um Fehler zu beheben, sondern vor allem ein Verantwortungsbewusstsein und die Einstellung, dass Kunden nicht zufrieden sein werden, wenn ich nicht zufrieden bin.
20181224113505

Produkte des Unternehmens zum Umweltschutz Materialien, exquisite Technologie, verschiedene unterstützende Einrichtungen, fortschrittliche Technologie, perfektes Management, ausgezeichnete Qualität, angemessener Preis, schnelle Entwicklung, strikte Vertraulichkeit, perfekter After-Sales-Service. Es sind nur detaillierte Produktzeichnungen (oder Muster) erforderlich, um den Kunden einen Rundum-Service von der Entwicklung bis zum Kundendienst zu bieten.

Plush Toy Key Chain

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Liu Ms. Miss Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-89627888 Email:fltflt188@163.com
Home > Products > Plush Toy Key Chain
Online Service
Miss Liu

Ms. Miss Liu

Leave a message
Contact Now

Plush Toy Key Chain

Product categories of Plush Toy Key Chain, we are specialized manufacturers from China, Plush Toy Key Chain, Custom Plush Toy Key Chain suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fox Doll Key Chain R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Christmas Series Key Rings

More

Animal Series Key Rings

More

Cartoon Series Key Chain

Plush key chain its main materials are plush fabric and polypropylene cotton packing. There are four main types of plush fabrics. The first common yarn, made of BOA material, can be classified as light, usually straight, and can be divided into Yin and Yang yarns in different directions. And matte gauze namely matte color, basically do not have Yin and Yang two faces. The second type of yarn is called specialty yarn. It has sheeting and long and short wool. Wool length is controlled at 4-20 mm. The third kind is called plush, wool in 20-120mm range of growth, 20-45mm range can do any wool growth, 45mm above only 65mm and 120mm, belongs to long hair, wool is straight, not easy to curl. The fourth type is called curly hair, which is usually grainy hair, wool, or hair roots that are bunched and rolled up. Polypropylene fiber cotton, commonly known as baby cotton, hollow cotton, also known as cotton, chemical fiber man-made materials polypropylene fiber, polypropylene fiber (a plastic optical density, special attention to polypropylene fiber is different from polyester can not be confused) from the difference in the process: there are mainly hollow fiber and two kinds, respectively: good elasticity of the product, feel smooth. Our company produces plush key chain beautiful and generous, durable, three-dimensional strong, bright color, compact. Products can be made according to customer requirements of different specifications, color, thickness, grade, packaging, etc., LOGO can be customized, is a good choice for promotional gifts. Key chain not only can adorn your life, but also can highlight your noble, a person's key chain with what kind of gift can see this person's personality, life, and hobbies, also can see who can bring you good luck.


Major description:
1. Cloth ordering: in modern society, there is a clear division of labor, and manufacturers have their own responsibilities for the manufacturing of cloth and the production of doll products. Production problems tend to occur in non-factory processes. For this reason, it is particularly important for us to control the quality of materials. We strictly select several fixed material cooperative factories, which not only ensure the richness of material color, but also control the stability of material quality.
2. Making knife mold: the time required for making the knife mold of plush dolls is short, and it only takes a few hours from the start of making to the official use of the knife mold. Come on! Low price! Fashion! It has become an important factor for most companies to choose plush dolls as promotional gifts, conference gifts and event souvenirs.
3. Fabric opening: there are four ways to open the plush doll: punching machine, laser, electric shearing, and thermal shearing. Punch material opening needs to unfold the whole roll of cloth lamination first. The more layers there are, the lower the material opening cost will be. In the industry, generally, the 28 to 33 layers shall prevail. The factory will be subject to the 28 floor, in each process in strict accordance with the standard implementation to ensure the large cargo and sample effect of the anastomosis.
4. Electric embroidery and silk-screen printing: electric embroidery and silk-screen printing are the main presentation forms of logo or pattern on the customized figures; Silk-screen printing is a printing process, most of the cases are not necessarily electric embroidery looks high-grade. However, electrical embroidery cannot completely replace silk screen printing. For example, small and complex patterns or logo electrical embroidery cannot be realized. Only silk screen printing can show fine and clear patterns. For example, some parts of the requirements to make patterns at the same time to avoid the hardening of the parts affect the appearance (electrical embroidery will lead to the hardening of the parts), then also need to choose the process of electrical embroidery to show the logo or pattern. Of course, we don't have to worry about which process to choose to show our logo. We will provide professional solutions according to the actual situation.
5. Stitching and cutting: stitching is a process of stitching all cut pieces together, which is one of the most important processes in all processes. Whether the sewing process is strictly in accordance with the standardization will directly affect the smoothness of the appearance of the doll; Our factory has established strict sewing standards. A. Sewing seam 45 mm, uniform stop, needle spacing 12 inches. B. Fine needle with 11# needle and 402 fine thread. C. All point positions and bone positions must be aligned and shall not be exploded.
6, rolling cotton: cotton seems to be a simple process, in fact, is a very important process; Indeed, it is very easy to learn cotton, a new master as long as five minutes can learn to cotton. But it's not easy to do the simple job of making cotton well. Cotton is not only to cotton into the doll's shell inside, cotton also needs to be flushed evenly, to ensure that the finished product is a round full appearance. Simple things can be repeated to become an expert, to become a cotton expert needs at least three years to accumulate; And I plant all the cotton puncher is more than five or six years of experts.
7, sewing manual: sewing, manual, is the final process of plush toys finished products; Each doll in the cutting stitching stage will leave a position without stitching, the position is commonly known as leather or cotton left mouth position, as the name suggests is reserved for leather and cotton. And this position can only wait until the cotton is finished after the manual suture.
8. Product quality inspection: the product quality inspection is the last quality control link. After the product passes the quality inspection, it becomes the final product to be delivered to the customer. As a product quality inspector, I need not only the carefulness to find out product defects comprehensively, and the technology to repair defects, but more importantly, a sense of responsibility and a mindset that customers will not be satisfied if I am not satisfied.
20181224113505

Company products to environmental protection materials, exquisite technology, various supporting facilities, advanced technology, perfect management, excellent quality, reasonable price, rapid development, strict confidentiality, perfect after-sales service. Only detailed product drawings (or samples) are required to provide customers with one-stop service from development to after-sales service.

Plush Toy Key Chain

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry