Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Niko Ms. Niko
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-89627888 E-Mail-Adresse:fltflt188@163.com
Home > Produkt-Liste > Plüsch-Handtasche > Handliche süße Plüschhandtasche
Handliche süße Plüschhandtasche
  • Handliche süße Plüschhandtasche

Handliche süße Plüschhandtasche

Basisinformation

Füllung: PP Baumwolle

Material: 100% Baumwolle

Plüschlänge: Plüschtiere

Modellierung Quelle: Tiere

Zertifizierung: ERREICHEN, CPSIA, ASTM, EN71, CE

Technisch: Handgemacht

Type: Cat

Namen der Tiere: Katze

Stil: Sitzen Tier

Additional Info

Marke: Hao Xian lange Plüschtiere

Ort Von Zukunft: Shenzhen City, Provinz Guangdong, China

Produktbeschreibung

Diese Tierhandtasche ist die neueste Plüschbörse. Sein Hauptmaterial ist Plüschgewebe und PP-Baumwollfüller. Es gibt vier Hauptarten von Plüschstoffen. Die erste Art von gewöhnlichen Garnen aus BOA-Material kann als leichte Garne klassifiziert werden, die normalerweise glatt sind, und kann in verschiedenen Richtungen als Yin und Yang klassifiziert werden. Und matte Gaze nämlich dumme Farbe, im Grunde nicht Yin und Yang Gesicht haben. Die zweite Art, als Spezialgarn bezeichnet, besteht aus einfach geschnittener Wolle sowie langer und kurzer Wolle, deren Länge innerhalb von 4-20 mm eingestellt wird. Die dritte Art heißt Plüsch, Wolle im Bereich 20-120mm, 20-45mm kann jedes Wollwachstum bewirken, 45mm über nur 65mm und 120mm, gehört zu langem Haar, Wolle ist relativ gerade, nicht leicht zu kräuseln. Die vierte Art nennt sich Rollenwolle, es ist Kornwolle, Lammwolle mehr oder Wollwurzel ist Bündelform, rollen oben. PP-Baumwolle, allgemein bekannt als Babybaumwolle, hohle Baumwolle, auch Baumwolle genannt, aus Chemiefasern hergestelltes chemisches Fasermaterial, Polypropylenfaser, Polypropylenfaser (eine Kunststoff-Lichtdichte, besondere Aufmerksamkeit ist nicht mit dem Polypropylenfaserpolyester zu verwechseln) aus dem Prozess Unterschied: Es gibt hauptsächlich Hohlfaser und zwei, das Produkt hat eine gute Elastizität, fühlen sich glatt an. Augen sind exquisite Stickereien, Stiche eng miteinander verbunden. Geschickte und schöne Plüschhandtasche, Modellieren ist reizend, fühlt sich weich an, Nadeldichte ist groß, Gebühr für die Herstellung von STH. Empfindliche Stiche verziehen sich nicht, verblassen oder werfen nicht. Hautfreundliches Baumwollmaterial, weich im Griff, hohe Zählung, kein Verschütten, kein Ball, kein Ausbleichen, PP-Baumwollfüllung, flauschig und voll, bequem und elastisch, leicht zu tragen, egal ob Kinder oder erwachsene Mädchen besonders gerne Geld haben Laden, Sicherheit, hohe Sicherheit, praktisch, langlebig, komfortabel. Wir haben professionelle Designer, je nach Ihren Anforderungen für das Design, müssen Sie nur Bilder (physisch oder plan) zur Verfügung stellen, die angepasst werden können. Alle Produkte können zum Stoffetikett hinzugefügt werden, können auf die Marke gestickt werden, so dass jedes Produkt die Informationen des Unternehmens besitzt, eine eigene Marke hat, wertvollere Geschenke, die Sichtbarkeit des Unternehmens verbessern. Unsere Produkte werden in viele Länder wie Japan, Europa und Amerika exportiert. Alle Rohstoffe sind umweltfreundlich und mit dem ständigen Streben nach qualitativ hochwertigem Lebensstil ist diese Geldbörse in der heutigen Zeit weit verbreitet.

_20190105111844

Wichtige Informationen:

Klassifizierung: Plüschhandtasche Produktname: Handliche süße Plüschhandtasche

Modellierungskategorie: Tier Der Stoff: Plüsch
Größe: 26cm Füller: PP Baumwolle


Tucheinführung :

Fabric display

1. Garngefärbtes Tuch: Die Struktur des Seidenfadens ist gut geformt. Das Erscheinungsbild ist 5 Stück Satin und 8 Stück Satin ähnlich. Die Dichte ist besser als 5 Stück Satin und 8 Stück Satin. Die Spezifikationen sind im Allgemeinen 75 * 100D, 75 * 150D und so weiter. Das Ausgangsmaterial für getönte Tücher: Es kann sich um Baumwolle, Mischgewebe oder Polyester oder um reine Chemiefasern handeln, die durch die unterschiedliche Organisation des Gewebes gebildet werden. Das Produkt, das schmierendes Ding populär macht, ist breit, der Glanzglanz fühlt sich gut an, fühlt sich weich an. Elastisches, farbiges Butyltuch "verwendet Polyester FDY Dayou light 50D * DTY75D + Spandex 40D als Rohmaterial, und verwendet Satinwebart im Jet-Webstuhl. Da der Kettfaden Dayou leichte Seide annimmt, hat die Stoffoberfläche einen Charme Der jüngste Stoffmarkt mit den Vorteilen von Leichtigkeit, Geschmeidigkeit, Elastizität, Komfort und Glanz. Niedrigelastische Polyester-Seide ist das Rohmaterial, die Gewebestruktur verwendet satinierte Maserung, um die Textur zu verändern, die auf dem Luftdüsenwebstuhl, dem grauen Stoff und dem Stoff gewebt ist Nach dem Entschlichten, Vorschrumpfen, Weichheit und anderen Behandlungen ist die Stoffdurchlässigkeit besonders gut und fühlt sich weich und glatt an, die Stoffbreite beträgt 150 cm. Design und Farbe d Komfort, moderner Sinn, künstlerischer Sinn in einem der neuen Stoffe

2. Vliesstoffe: Sie sind gerichtete oder zufällige Fasern. Sie sind eine neue Generation von Umweltschutzmaterialien. Sie sind feuchtigkeitsfest, atmungsaktiv, flexibel, leicht, nicht brennkraftunterstützend, leicht zersetzbar, ungiftig, nicht reizend und farbenfroh.

3. Köper : Verschiedene Twill-Stoffe werden verwendet, um die Oberfläche des Gewebes mit schrägen Linien aus Kett- oder Schuss-Fließlinien zu versehen. Twill ist ein mittelstarker Denim, es gibt zwei Arten von dickem, feinem (20-40 Stück), die 2/1 linke Twill-Organisation verwenden, Textur als einfaches Tuch etwas dick, weich, Frontlinien klar.

4, Kaninchenwolle: Kaninchenwolle-Faserskalen sind relativ glatt. Soft Sex, Hygroskopizität, haben keinen Ball, auch Kaninchen Flanellette Unterwäsche steigt in den letzten Jahren einer der Hauptgründe. Kaninchenhaare gehören zu Aminosäureproteinfasern, die der Zusammensetzung und Struktur der menschlichen Haut ähneln, ein gutes hautfreundliches Gefühl haben und die Funktion haben, das Tierleben aufrechtzuerhalten.

5, kristall ultra weich: kristall super weiche wolle oberfläche zu sein, fühlen sich besser. Hohe Dichte zwischen Fasern, starkes dreidimensionales Gefühl von Haar, schönes Aussehen, verglichen mit dem ursprünglichen Super-Soft, Glanz ist höher, fühlt sich weicher und dicker an, feine Textur, Umweltschutz und so weiter.

6, Plüsch: Wollstoffe haben einen Samt, Samt, Samt, Cluster Flanell, Polyester Seidenstoffe Flanell Flanell, Strickstoffe, Baumwollstoffe Flanellette Samt, Samtstoffe, Kettengewirke Flanell (neue Sorten, mit 50 d Polyestergarn und Polyester FDY wie DTY75D / 36 f / strong mesh als Rohmaterial, unter Verwendung der Strickkettenstruktur, Stoffe nach dem Entfetten der Entformung nacheinander, das Design abschließen, färben, erweichen, Spannrahmenstereotypen (z. B. tiefe Verarbeitung), Lochringflanell, die neuesten Sorten), kurzes Plüschtuch (die neuesten Sorten)


Fertigungsprozess:

Formgestaltung - Proofing - Schriftsatz - Schneiderei - Nähen - Augen und Nase - Handnähnaht - Modellieren - Formen - Nadelinspektion - Waren prüfen - Verpackung

1. Zuerst hat die Konstruktionsabteilung oder der Kunde das Muster und dann die Blanking-Werkstatt und das Blanking übergeben
2. Nähen der Lokomotive, die Hauptaufgabe ist das Nähen des Hauptkörpers, des Stoffetiketts und des Nähzubehörs
3. Installation von Nase, Auge und anderem Zubehör
4. Gefüllte Baumwolle
5. Handnähen, Formen
6. Die Hochdruck-Luftpumpe bläst die Oberfläche ab
7. Inspektion, dabei den Fadenkopf abschneiden und die Wolle abbürsten
8. Hängeetikett spielen, Ware verpacken und liefern
Company profile


Lieferung und Nachverkauf

Echte Versprechen: Alle unsere Produkte, Qualitätssicherung, bitte seien Sie versichert, Bestellungen zu tätigen.

Über den Liefertermin: Wir haben ein starkes Team, das Ihnen dient, um sicherzustellen, dass Kunden den Liefertermin bestellen.
Über das Verpacken: Wir verwenden gestanzte Plastiktüten, um Kinder vor Gefahren zu schützen. Das Material der Plastiktüten kann vom Kunden bereitgestellt werden. Wir können sie nach Bedarf produzieren. Kartons, Farbkästen und andere Verpackungen können entsprechend den Anforderungen der Kunden angepasst werden.
Kundendienst: Wenn bei unseren Produkten Qualitätsprobleme auftreten, können wir diese bedingungslos ersetzen.
Die Produkte des Unternehmens sind mit Umweltschutzmaterialien, hervorragender Verarbeitung, allen Arten von unterstützenden Einrichtungen, fortschrittlicher Technologie, perfektem Management, hervorragender Qualität, angemessenem Preis, schneller Entwicklung, strikter Vertraulichkeit, kompletter After-Sales-Service ausgestattet. Es sind nur detaillierte Produktzeichnungen (oder Muster) erforderlich, um den Kunden einen Rundum-Service von der Entwicklung bis zum Kundendienst zu bieten.

Kartenanpassung : Wir haben professionelle Designer, die entsprechend Ihren Anforderungen entwerfen können. Sie müssen nur Bilder von Spielzeug (physische Objekte oder Grundrisse) bereitstellen, um die gewünschten Produkte anzupassen.

Handy cute plush handbag
Herzliche Aufforderung: Dinge, die Aufmerksamkeit brauchen

1. Vermeiden Sie Speisen und Getränke: Wenn Speisen und Getränke auf Plüschspielzeug bleiben, ziehen sie viele schmutzige Dinge an, wie Kakerlaken, Schimmel usw., wodurch Plüschspielzeug zu gefährlichen Gütern wird.
2. Vermeiden Sie Staub und Feuchtigkeit: Plüschtiere, wenn die Ansammlung von Staub ernst ist, oder in einer feuchten Umgebung für eine lange Zeit, es ist leicht, Milbenbakterienschimmel zu züchten, die die Gesundheit der Menschen ernsthaft schädigen;
3. regelmäßige reinigung: plüschtiere benötigen eine regelmäßige reinigung, um wirksam zu verhindern, dass bakterien und andere schädliche substanzen gesundheit schädigen. Oder legen Sie es für ein Wochenende in die Sonne, um Bakterien abzutöten.
4.Plüschtiere müssen sicherstellen, dass ihre inneren Füllstoffe ungiftig und harmlos sein müssen. Die Hauptmethode besteht darin, bei der Auswahl von Spielzeug das Aussehen von Plüschspielzeug zu beobachten. Die Qualität der Rohstoffe ist ein wichtiger Faktor bei der Bestimmung der Qualität von Plüschspielzeug. zweitens sollte auf die inneren Füllstoffe von Plüschspielzeug geachtet werden, gut gefüllte Baumwolle fühlt sich an wie Daunenkleidung, sehr weich und einheitlich, und es gibt keine Fremdkörper. Gefühl und harter materieller Sinn; noch einmal zu sehen, ob die kleinen Accessoires fest sind, Spielzeugaugen. Nase und Protuberanz müssen eine gewisse Anziehungskraft haben und schließlich die Produktmarke erkennen.

Produktgruppe : Plüsch-Handtasche

Mail an Lieferanten
  • Ms. Niko
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Liu Ms. Miss Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-89627888 Email:fltflt188@163.com
Home > Products > Plush Handbag > Handy cute plush handbag
Handy cute plush handbag
  • Handy cute plush handbag

Handy cute plush handbag

Basic Info

Filling: PP Cotton

Material: 100%Cotton

Plush Length: Plush Toys

Modelling Source: Animals

Certification: REACH, CPSIA, ASTM, EN71, CE

Technical: Hand-made

Type: Cat

Names of Animals: Cat

Style: Sitting Animal

Additional Info

Brand: Hao xian long plush toys

Place of Origin: Shenzhen city, guangdong province, China

Product Description

This animal handbag is the latest Plush Purse. Its main material is plush fabric and PP cotton filler. There are four main types of plush fabrics. The first kind of ordinary yarns, of BOA material, can be classified as light yarns, usually smooth, and can be classified as Yin and Yang in different directions. And matte gauze namely dumb color, basically do not have Yin and Yang face. The second type, called special yarn, consists of plain cut wool and long and short wool, the length of which is controlled within 4-20mm. The third kind is called plush, wool in 20-120mm range of growth, 20-45mm range can do any wool growth, 45mm above only 65mm and 120mm, belongs to long hair, wool is relatively straight, not easy to curl. The fourth kind calls roll wool, it is grain wool, lamb wool more, or wool root is bundle shape, roll above. PP cotton, commonly known as baby cotton, hollow cotton, also known as cotton, man-made chemical fiber material polypropylene fiber, polypropylene fiber (a plastic light density, special attention is not to be confused with the polypropylene fiber polyester) from the process distinction: there are mainly hollow fiber and two, the product has good elasticity, feel smooth. Eyes are exquisite embroidery craft, stitches closely linked. Deft and lovely Plush Handbag, modelling is lovely, feel soft, needle line density is big, charge for the making of STH. Delicate stitches do not warp, fade or shed. Skin-friendly cotton material, soft to the touch, high count, no shedding, no ball, no fading, PP cotton filling fluffy and full, comfortable and elastic, easy to carry, whether children or adult girls are particularly like, can hold money, loading, security, high security, practical, durable, comfortable. We have professional designers, according to your requirements for design, you only need to provide pictures (physical or plan) can be customized. All products can be added to the cloth label, can be embroidered on the trademark, so that each product has the company's information, has its own brand, gifts more valuable, enhance the visibility of the enterprise. Our products are exported to many countries, such as Japan, Europe and America. All the raw materials are environmentally friendly, and with people's constant pursuit of high-quality lifestyle, this plush wallet is widely applicable in modern times.

_20190105111844

Essential information:

Classification: Plush handbag Product name:Handy cute plush handbag

Modelling category: Animal The fabric : Plush
size: 26cm Filler: PP cotton


Cloth introduction:

Fabric display

1.Yarn-dyed cloth: the structure of the silk thread is well shaped. The appearance is similar to 5 pieces of satin and 8 pieces of satin. The density is better than 5 pieces of satin and 8 pieces of satin. Specifications are generally 75 * 100D, 75 * 150D and so on. The raw material of tinted cloth: it can be cotton, blended or polyester, or pure chemical fiber, which is formed by the different organization of the fabric. The product that lubricious ding bu makes popularity is wide, glossiness drape feels good, feel soft. Elastic colored butyl cloth "adopts polyester FDY dayou light 50D*DTY75D+ spandex 40D as the raw material, and USES satin weave weave in the jet loom. Because the warp thread adopts dayou light silk, the cloth surface has charm, and occupies a place in the recent fabric market with the advantages of lightness, smoothness, elasticity, comfort and luster. Polyester low-elastic silk is the raw material, the fabric structure USES satin plain grain to change the texture, woven on the air jet loom, grey cloth and then after desizing, pre-shrinking, softness and other treatment, the fabric permeability is particularly good, and feel soft and smooth, fabric width is 150cm. Design and color d set comfort, modern sense, artistic sense in one of the new fabrics

2. Non-woven fabrics: They are directional or random fibers. They are a new generation of environmental protection materials. They are moisture-proof, breathable, flexible, light, non-combustion-supporting, easy to decompose, non-toxic, non-irritating and colorful.

3. Twill: various twill fabrics are used to make the surface of the fabric show oblique lines formed by warp or weft floating lines. Twill is a medium thickness denim, there are two kinds of thick, fine (20-40 pieces), are using 2/1 left twill organization, texture than plain cloth slightly thick soft, front lines clear.

4, rabbit wool: rabbit wool fiber scales are relatively smooth. Soft sex, hygroscopicity, do not have a ball, also be rabbit flannelette material underwear rises in recent years one of main reasons. Rabbit hair belongs to amino acid protein fiber, which is similar to the composition and structure of human skin, has a good skin-friendly feeling, and has the function of maintaining animal life.

5,Crystal ultra soft: crystal super soft wool surface to be more delicate, feel better. High density between fibers, strong three-dimensional sense of hair, beautiful appearance, compared with the original super soft, glossiness is higher, feel more soft and thick, fine texture, environmental protection and so on.

6,Plush:wool fabrics have a velveteen, velvet, velvet, cluster flannelette, polyester silk fabrics flannelette flannelette, knitted fabrics, cotton fabrics flannelette velvet, velvet fabrics, warp knitted fabrics flannelette (new varieties, with 50 d polyester yarn and polyester FDY such DTY75D / 36 f/strong mesh as raw material, using the knitting chain structure, fabrics successively after scouring desizing, finalize the design, dyeing, softening, stenter stereotypes, such as deep processing), hole ring flannelette, super soft plush cloth (the latest varieties), short plush cloth (the latest varieties)


Production process:

Shape design – Proofing – Typesetting – Tailoring – sewing - Nail eyes and nose - Hand sewing seam – modelling – Forming - Needle inspection - Check goods – Packing

1. First of all, the design department or the customer handed in the sample, and then handed in the blanking workshop, and blanking
2. Locomotive sewing, the main task is to sew the main body, cloth label, sewing accessories
3. Installation of nose, eye and other accessories
4. Filled cotton
5. Hand sewing, shaping
6. High Pressure Air Pump Blows off Surface Fluff
7. Inspection, while cutting off the thread head and brushing off the wool
8. Play hang tag, pack and deliver goods
Company profile


Delivery and after-sale

Genuine promises: All our products, quality assurance, please rest assured to purchase orders.

About the delivery date: We have a strong team to serve you, to ensure that customers order the delivery date.
About packing: We use punched plastic bags to prevent children from danger. The material of plastic bags can be provided by customers. We can produce them as required. Cartons, colour boxes and other packages can be customized according to customers'requirements.
After-sale service:If there are any quality problems in our products, we can unconditionally replace them.
The company's products with environmental protection materials, excellent workmanship, all kinds of supporting facilities, advanced technology, perfect management, excellent quality, reasonable price, rapid development, strict confidentiality, complete after-sales service. Only detailed product drawings (or samples) are required to provide customers with one-stop service from development to after-sales service.

Map customization:We have professional designers who can design according to your requirements. You only need to provide pictures of toys (physical objects or floor plans) to customize the products you want.

Handy cute plush handbag
Warm prompt:Matters needing attention

1. Avoid food and beverages: if food and beverages remain on plush toys, they will attract a lot of dirty things, such as cockroaches, mold, etc., making plush toys dangerous goods;
2.avoid dust and humidity: plush toys if dust accumulation is serious, or in a humid environment for a long time, it is easy to breed mites bacteria mold, serious harm to people's health;
3. regular cleaning: plush toys need regular cleaning, so as to effectively inhibit bacteria and other harmful substances harm health. Or put it in the sun for a weekend to kill bacteria.
4.Plush toys must ensure that their internal fillers must be non-toxic and harmless, the main method is to observe the appearance of plush toys when choosing toys, the grade of raw materials is an important factor in determining the quality of plush toys; secondly, attention should be paid to the internal fillers of plush toys, good filled cotton feels like down clothes, very soft and uniform, and there will be no foreign bodies. Feeling and hard material sense; once again to see whether the small accessories are firm, toy eyes. Nose and protuberance need to bear a certain pull, and finally to recognize the product trademark.

Looking for ideal Stuffed Handbag for Money Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cute Stuffed Animal Purse are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Kids Love a Stuffed Animal Purse. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Plush Handbag

Email to this supplier
  • Ms. Miss Liu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry