Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Niko Ms. Niko
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-89627888 E-Mail-Adresse:fltflt188@163.com
Home > Produkt-Liste > Plüsch-Handtasche
Online Service
Niko
Kontaktieren jetzt

Plüsch-Handtasche

Produktkategorie von Plüsch-Handtasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plüsch-Handtasche , Günstige Plüsch Handtasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blaue Plüschfell-Handtasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Plüsch-Handtasche Lieferanten

Plüschgeldbörsen sind die beliebtesten Geldbörsen der Zeit. Verschiedene Arten, gibt es Plüschhandmappe, Plüschbärmappe, Plüschgeldmappe, weiche Plüschgeldbörse und so weiter. Sein Hauptmaterial ist Plüschgewebe. Plüschstoffe sind unterteilt in: kurzer Samt, Nadelsamt, Rosensamt und so weiter. Kurze Samtoberfläche, die dicht mit einem aufragenden Haar bedeckt ist, fühlt sich weich und gut an, Elastizität, weicher Glanz, die Oberfläche ist nicht leicht zu falten. Fluffy dick, und die Oberfläche der Wolle kann eine Luftschicht bilden, so dass die Wärmeerhaltung gut ist, ein ausgezeichnetes kurzes Samtaussehen sollte voll und aufrichtig sein, flach und gleichmäßig, samtig glatt glatt, weiche Farbe, Richtung, weich und glatt , elastische und andere Anforderungen; Kiefernadelsamt: Kiefernadelsamt wird aus dem bestickten Faden hergestellt, der aus FDY-Polyesterfilamenten gedreht wurde, kombiniert mit der Technologie der Herstellung von Faden und Kunstpelz. Das Gewebe aus Polyesterfilamenten ist das Hauptprodukt. Der neu entwickelte Stoff kombiniert die Technologie der Herstellung von Fäden und Kunstpelz. Kann schon eleganten Reichtum und Ehre zeigen, sanfte Schönheit wiederspiegeln. Durch die Veränderung des Stoffes wird der Konsumentenpsychologie "Suche nach Neuheit, Schönheit und Mode" Rechnung getragen. Rosenvelours: Fühlen Sie sich wohl, schön edel, erleichtern Sie die Katharsis, haben Sie trotzdem eine sehr gute Wärmespeicherung. Das Unternehmen wurde viele Jahre gegründet, hat sich auf Plüschspielzeug, Plüschgeldbeutel, flauschige Kissen und eine Reihe von Produktentwicklungen und -produktionen konzentriert , nicht der Ball, kein Ausbleichen, PP-Baumwolle füllt die flauschige, bequeme und elastische, leicht zu tragen, egal ob Kinder oder erwachsenes Mädchen, besonders gerne mit einem Plüschgeldbeutel ausgehen; gemütlich. Wir haben professionelle Designer, je nach Ihren Anforderungen für das Design, müssen Sie nur Bilder (physisch oder plan) zur Verfügung stellen, die angepasst werden können. Alle Produkte können zum Stoffetikett hinzugefügt werden, können auf die Marke gestickt werden, so dass jedes Produkt die Informationen des Unternehmens besitzt, eine eigene Marke hat, wertvollere Geschenke, die Sichtbarkeit des Unternehmens verbessern. Unsere Produkte werden in viele Länder wie Japan, Europa und Amerika exportiert. Alle Rohstoffe sind umweltfreundlich und mit dem ständigen Streben der Menschen nach einem hochwertigen Lebensstil sind Plüsch-Geldbörsen heutzutage weit verbreitet. Plush Handbag

Fertigungsprozess:

Formgestaltung - Proofing - Schriftsatz - Schneiderei - Nähen - Augen und Nase - Handnähnaht - Modellieren - Formen - Nadelinspektion - Waren prüfen - Verpackung
1. Zuerst hat die Konstruktionsabteilung oder der Kunde das Muster und dann die Blanking-Werkstatt und das Blanking übergeben
2. Nähen der Lokomotive, die Hauptaufgabe ist das Nähen des Hauptkörpers, des Stoffetiketts und des Nähzubehörs
3. Installation von Nase, Auge und anderem Zubehör
4. Gefüllte Baumwolle
5. Handnähen, Formen
6. Die Hochdruck-Luftpumpe bläst die Oberfläche ab
7. Inspektion, dabei den Fadenkopf abschneiden und die Wolle abbürsten
8. Hängeetikett spielen, Ware verpacken und ausliefern

20181224113505
Echte Versprechen: Alle unsere Produkte, Qualitätssicherung, bitte seien Sie versichert, Bestellungen zu tätigen. Über den Liefertermin: Wir haben ein starkes Team, das Ihnen dient, um sicherzustellen, dass Kunden den Liefertermin bestellen. Über das Verpacken: Wir verwenden gestanzte Plastiktüten, um Kinder vor Gefahren zu schützen. Das Material der Plastiktüten kann vom Kunden bereitgestellt werden. Wir können sie nach Bedarf produzieren. Kartons, Farbkästen und andere Verpackungen können entsprechend den Anforderungen der Kunden angepasst werden.

Plush Handbag

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Liu Ms. Miss Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-89627888 Email:fltflt188@163.com
Home > Products > Plush Handbag
Online Service
Miss Liu

Ms. Miss Liu

Leave a message
Contact Now

Plush Handbag

Product categories of Plush Handbag, we are specialized manufacturers from China, Plush Handbag, Cheap Plush Handbag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Blue Plush Fur Handbag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Plush Handbag Suppliers

Plush wallets are the most popular wallets of the moment. Various styles, there are plush hand wallet, plush bear wallet, plush coin wallet, soft plush wallet and so on. Its main material is plush fabric. Plush fabrics are divided into: short velveteen, pine needle velvet, rose velvet and so on. Short velveteen surface densely covered with towering nap, it feels soft and good elasticity, soft luster, the surface is not easy to wrinkle. Fluffy thick, and the surface of the wool can form an air layer, so the heat preservation is good, excellent short velveteen appearance should be full and upright, flat and even density, velvety smooth smooth smooth, soft color, direction, soft and smooth, elastic and other requirements; Pine-needle velvet: pine-needle velvet is made from the embroidered thread twisted by FDY polyester filament, combined with the technology of making thread and artificial fur. The fabric made from polyester filament is the mainstream product. The new fabric developed combines the technology of making thread and artificial fur. Can show elegant riches and honour already, can reflect gentle beauty again. Because of changing the fabric, it caters to the consumers' psychology of "seeking novelty, beauty and fashion". Rose velveteen: feel comfortable, beautiful noble, facilitate catharsis, still have very good warmth retention. The company was founded many years, has focused on the plush toys, Plush Purse, fluffy pillow and a series of product development and production, we do the Plush purse, close skin cotton material, soft handfeel, weaving high number, not to drop hair, not the ball, no fading, PP cotton filling the fluffy, comfortable and elastic, easy to carry, no matter children or adult girl, especially like going out with a plush purse, can put money, security, safety, practical, durable, comfortable. We have professional designers, according to your requirements for design, you only need to provide pictures (physical or plan) can be customized. All products can be added to the cloth label, can be embroidered on the trademark, so that each product has the company's information, has its own brand, gifts more valuable, enhance the visibility of the enterprise. Our products are exported to many countries, such as Japan, Europe and America. All the raw materials are environmentally friendly, and with people's constant pursuit of high-quality lifestyle, plush wallets are widely applicable in modern times.Plush Handbag

Production process:

Shape design – Proofing – Typesetting – Tailoring – sewing - Nail eyes and nose - Hand sewing seam – modelling – Forming - Needle inspection - Check goods – Packing
1. First of all, the design department or the customer handed in the sample, and then handed in the blanking workshop, and blanking
2. Locomotive sewing, the main task is to sew the main body, cloth label, sewing accessories
3. Installation of nose, eye and other accessories
4. Filled cotton
5. Hand sewing, shaping
6. High Pressure Air Pump Blows off Surface Fluff
7. Inspection, while cutting off the thread head and brushing off the wool
8. Play hang tag, pack and deliver goods

20181224113505
Genuine promises: All our products, quality assurance, please rest assured to purchase orders. About the delivery date: We have a strong team to serve you, to ensure that customers order the delivery date. About packing: We use punched plastic bags to prevent children from danger. The material of plastic bags can be provided by customers. We can produce them as required. Cartons, colour boxes and other packages can be customized according to customers'requirements.

Plush Handbag

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry