Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Niko Ms. Niko
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-89627888 E-Mail-Adresse:fltflt188@163.com
Home > Produkt-Liste > Weiche Spielzeugkissen > Bear Hug Kissen
Online Service
Niko
Kontaktieren jetzt

Bear Hug Kissen

Produktkategorie von Bear Hug Kissen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bear Hug Kissen , Bärchenförmiges Umarmungskissen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weißer Bär umarmt Kissen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Bear Hug Kissen Lieferanten

Bärenkissen ist eine Art Plüschspielzeug, das Mädchen sehr lieben. Der Markt ist sehr gefragt. Sein Hauptmaterial besteht aus Plüschstoffen und PP-Baumwollspachtel. Plüsch Tuch enthält hauptsächlich vier Arten. Die erste Art von normalem Garn, das zum BOA-Material gehört, kann in leichtes Garn unterteilt werden, das normalerweise glänzend ist und in verschiedene Richtungen in Yin und Yang unterteilt werden kann. Und matte Gaze ist nämlich dumm gleitfähig, habe im Grunde kein Yin und Yang Gesicht. Die zweite Art wird als Spezialgarn bezeichnet, hat flach geschnittenes Wolltuch und lange und kurze Wolle. Die Wolllänge wird im Bereich von 4-20 mm eingestellt. Die dritte Art nennt Plüsch, Wolle wächst in 20-120mm-Grenzen, 20-45mm-Grenzen können jede Wolle nach innen wachsen lassen, 45mm darüber hat 65mm und nur 120mm, gehören zu Länge Wolle, Wolle ist gerader, nicht einfach zu locken. Die vierte Art wird als Rollenwolle bezeichnet, die meisten sind körnige Wolle, Lammwolle oder Wollwurzel in Bündelform, rollen darüber. PP-Baumwolle, allgemein bekannt als Puppenbaumwolle, hohle Baumwolle, auch als Watte, künstliches chemisches Fasermaterial aus Polypropylenfaser, Polypropylenfaser (eine Art Kunststoff mit geringerer Dichte, besondere Aufmerksamkeit ist, dass Polypropylenfaser sich vom Polyester unterscheidet. t verwirren) vom handwerk zu unterscheiden: hauptsächlich hohlfaser und zwei, das produkt hat eine gute elastizität, das gefühl ist glatt. Das Unternehmen produziert Bärenkissenform reizend, weiche Berührung, Nadel- und Fadendichte, exquisite Verarbeitung. Die empfindliche Naht verformt sich nicht, verblasst nicht, wirft keine Haare aus. Ein Bärenkissen kann als Geschenk gegeben werden. Wenn ein Mann einem Mädchen während der Liebeszeit ein Bärenkissen gibt, kann es Ihre Liebe süßer, romantischer und glücklicher machen. Bärenkissen ist auch der beste Begleiter und Vertrauter, um das Wachstum von Kindern zu begleiten.
Product display

Fertigungsprozess:

Formgestaltung - Proofing - Schriftsatz - Schneiderei - Nähen - Augen und Nase - Handnähnaht - Modellieren - Formen - Nadelinspektion - Waren prüfen - Verpackung
1. Zuerst hat die Konstruktionsabteilung oder der Kunde das Muster eingereicht und dann die Blanking-Werkstatt und das Blanking übergeben
2.Locomotive Nähen, die Hauptaufgabe ist das Nähen des Hauptkörpers, des Stoffetiketts und des Nähzubehörs
3.Installation von Nase, Auge und anderem Zubehör
4. Gefüllte Baumwolle
5. Handnähen, Formen
6. Die Hochdruck-Luftpumpe bläst die Oberfläche ab
7. Inspektion, dabei den Fadenkopf abschneiden und die Wolle abbürsten
8. Hängeetikett spielen, Ware verpacken und ausliefern
Company situation

In den letzten Jahren haben die verschiedenen Geschäftsbereiche des Unternehmens eine anhaltende und stabile Entwicklung aufrechterhalten, die Produktion und der Umsatz, die seit vielen Jahren zu den Top-Unternehmen der gleichen Branche in China zählen, steigern Umsatz, Gewinn und Steuern des Unternehmens von Jahr zu Jahr.
Die Produkte des Unternehmens genießen einen guten Ruf in Übersee, 95% der Produkte werden exportiert. Zu den wichtigsten internationalen Märkten zählen Europa, Asien, Nordamerika und Südamerika und so weiter.
Produkte des Unternehmens zum Umweltschutz Materialien, exquisite Technologie, verschiedene unterstützende Einrichtungen, fortschrittliche Technologie, perfektes Management, ausgezeichnete Qualität, angemessener Preis, schnelle Entwicklung, strikte Vertraulichkeit, perfekter After-Sales-Service. Nur detaillierte Produktzeichnungen (oder Muster) können den Kunden einen Rundum-Service von der Entwicklung bis zum Kundendienst bieten.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Liu Ms. Miss Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-89627888 Email:fltflt188@163.com
Home > Products > Soft Toy Pillow > Bear Hug Pillow
Online Service
Miss Liu

Ms. Miss Liu

Leave a message
Contact Now

Bear Hug Pillow

Product categories of Bear Hug Pillow, we are specialized manufacturers from China, Bear Hug Pillow, Bear Shaped Hug Pillow suppliers/factory, wholesale high-quality products of White Bear Hug Pillow R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Bear Hug Pillow Suppliers

Bear pillow is a kind of Plush Toy that girls love very much. The market is in great demand. Its main material is made of plush fabrics and PP cotton filler. Plush cloth it mainly contains four kinds. The first kind of ordinary yarn, which belongs to BOA material, can be divided into light yarn, which is usually glossy and can be divided into Yin and Yang in different directions. And matte gauze namely dumb lubricious, do not have Yin and Yang face basically. The second kind is called special yarn, have flat cut wool cloth and long and short wool, wool length is controlled in 4-20mm range. The 3rd kind calls plush, wool grows in 20-120mm limits, 20-45mm limits can do any wool to grow inside, 45mm above has 65mm and 120mm only, belong to length wool, wool is straighter, not easy curl. The 4th kind is called roll wool, most are granular wool, lamb wool, or wool root is bundle shape, roll above. PP cotton, commonly known as doll cotton, hollow cotton, also known as the wadding, artificial chemical fiber material of polypropylene fiber, polypropylene fiber is (a kind of plastic lighter density, special attention is that polypropylene fiber is different from the polyester don't confuse) from craft to distinguish: mainly have hollow fiber and two, the product has good resilience, feel is smooth. The company's production of bear pillow shape lovely, soft touch, needle and thread density, exquisite workmanship. Delicate suture does not deform, does not fade, does not shed hair. A bear pillow can be given as a gift. If a man gives a girl a bear pillow during the period of love, it can make your love sweeter, more romantic and happier. Bear pillow is also the best companion and confidant to accompany children's growth.
Product display

Production process:

Shape design – Proofing – Typesetting – Tailoring – sewing - Nail eyes and nose - Hand sewing seam – modelling – Forming - Needle inspection - Check goods – Packing
1.First of all, the design department or the customer handed in the sample, and then handed in the blanking workshop, and blanking
2.Locomotive sewing, the main task is to sew the main body, cloth label, sewing accessories
3.Installation of nose, eye and other accessories
4. Filled cotton
5. Hand sewing, shaping
6. High Pressure Air Pump Blows off Surface Fluff
7. Inspection, while cutting off the thread head and brushing off the wool
8. Play hang tag, pack and deliver goods
Company situation

In recent years, the company's various businesses have maintained a sustained and stable development, its production and sales for many years ranked among the top of the same industry in China, the company's sales revenue, profit and tax increased year by year trend.
The company's products enjoy a good reputation overseas, 95% of the products exported, the main international markets include Europe, Asia, North America and South America and so on.
Company products to environmental protection materials, exquisite technology, various supporting facilities, advanced technology, perfect management, excellent quality, reasonable price, rapid development, strict confidentiality, perfect after-sales service. Only detailed product drawings (or samples) can provide customers with one-stop service from development to after-sales service.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry