Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Niko Ms. Niko
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-89627888 E-Mail-Adresse:fltflt188@163.com
Home > Produkt-Liste > Plüschtier-Schlüsselanhänger > Animal Series Schlüsselanhänger
Online Service
Niko
Kontaktieren jetzt

Animal Series Schlüsselanhänger

Produktkategorie von Animal Series Schlüsselanhänger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Animal Series Schlüsselanhänger , Animal Dolphin Schlüsselanhänger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Animal Creative Students Schlüsselanhänger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Animal Series Schlüsselanhänger Lieferanten

Tierserien-Schlüsselanhänger, eine Vielzahl von Typen, können nach Kundenwunsch an verschiedene Tierserien-Schlüsselanhänger angepasst werden. Seine Hauptmaterialien sind Wollgewebe und Baumwollfüller aus Polypropylen. Es gibt vier Hauptarten von Plüschstoffen. Das erste gewöhnliche Garn, das aus BOA-Material hergestellt ist, kann in leichtes Garn, üblicherweise gerades Garn, und in verschiedene Richtungen in Yin- und Yang-Garn unterteilt werden. Und matte Gaze ist matt, im Wesentlichen ohne sowohl Yin als auch Yang. Die zweite Art von Garn wird als Spezialgarn bezeichnet. Es hat Laken und lange kurze Wolle. Die Länge der Wolle wird auf 4-20 mm eingestellt. Die dritte Art heißt Wolle, Wolle wächst im Bereich von 20-120 mm, kann jedes Wollwachstum im Bereich von 20-45 mm ausführen, mehr als 45 mm ist nur 65 mm und 120 mm gehört zu langem Haar, Wolle ist gerade, nicht leicht zu kräuseln. Der vierte Typ ist lockiges Haar, normalerweise körniges Haar, Wolle oder lockiges Haar. Polypropylen-Baumwolle, allgemein bekannt als Baby-Baumwolle, hohle Baumwolle, auch als Baumwolle bekannt, Chemiefasern aus Kunstfasern, Polypropylen, Polypropylen (eine optische Dichte aus Kunststoff, besonderes Augenmerk auf Polyester kann nicht verwirrt werden) aufgrund der technologischen Unterschiede: hauptsächlich Hohlfasern und zwei arten: gute elastizität der produkte, glattes gefühl. Die von unserer Firma produzierte Plüsch-Schlüsselanhänger ist schön und großzügig, langlebig, dreidimensional, hell und kompakt. Die Produkte können je nach Kundenwunsch mit unterschiedlichen Spezifikationen, Farben, Dicken, Qualitäten, Verpackungen usw. hergestellt werden. Die Markierungen können angepasst werden. Dies ist eine gute Wahl für Werbegeschenke. Tierserie Schlüsselanhänger können nicht nur Ihr Leben schmücken, sondern auch Ihren Adel betonen. Welche Art von Schlüsselbund eine Person verwendet, können Sie ihre Persönlichkeit, ihr Leben und ihre Hobbys sehen. Sie können auch sehen, wer Ihnen Glück bringen kann.


Hauptbeschreibung:
1. Bestellung von Stoffen: In der modernen Gesellschaft gibt es eine klare Arbeitsteilung, und die Hersteller haben ihre eigene Verantwortung für die Herstellung von Stoffen und die Herstellung von Puppenprodukten. Produktionsprobleme treten in der Regel bei Prozessen außerhalb des Werks auf. Aus diesem Grund ist es für uns besonders wichtig, die Materialqualität zu kontrollieren. Wir wählen strikt mehrere feste Materialkooperationsfabriken aus, die nicht nur die Farbfülle des Materials sicherstellen, sondern auch die Stabilität der Materialqualität kontrollieren.
2. Herstellen der Messerform: Die Zeit, die zum Herstellen der Messerform von Plüschpuppen benötigt wird, ist kurz und es dauert nur wenige Stunden vom Beginn der Herstellung bis zur offiziellen Verwendung der Messerform. Komm schon! Niedriger Preis! Mode! Für die meisten Unternehmen ist es zu einem wichtigen Faktor geworden, Plüschpuppen als Werbegeschenke, Konferenzgeschenke und Event-Souvenirs zu wählen.
3. Stofföffnung: Es gibt vier Möglichkeiten, die Plüschpuppe zu öffnen: Stanzmaschine, Laser, elektrisches Scheren und thermisches Scheren. Die Locheröffnung muss zuerst die gesamte Rolle der Stoffkaschierung entfalten. Je mehr Schichten vorhanden sind, desto niedriger sind die Materialöffnungskosten. In der Industrie sollen im Allgemeinen die 28 bis 33 Schichten überwiegen. Die Fabrik wird dem Stockwerk 28 unterworfen, wobei in jedem Prozess die Standardimplementierung strikt eingehalten wird, um den großen Einfluss der Anastomose auf Ladung und Probe sicherzustellen.
4. Elektrische Stickerei und Siebdruck: Elektrische Stickerei und Siebdruck sind die Hauptdarstellungsformen von Logos oder Mustern auf den individuellen Figuren. Der Siebdruck ist ein Druckverfahren, in den meisten Fällen sind elektrische Stickereien nicht unbedingt hochwertig. Die elektrische Stickerei kann den Siebdruck jedoch nicht vollständig ersetzen. Beispielsweise können kleine und komplexe Muster oder Logo-Stickereien nicht realisiert werden. Nur der Siebdruck kann feine und klare Muster zeigen. Zum Beispiel beeinflussen einige Teile der Anforderungen, Muster gleichzeitig herzustellen, um das Härten der Teile zu vermeiden, das Erscheinungsbild (das elektrische Sticken führt zum Härten der Teile), und müssen dann auch den Prozess des elektrischen Streichens auswählen das Logo oder Muster. Natürlich müssen wir uns keine Gedanken darüber machen, welchen Prozess wir wählen, um unser Logo zu zeigen. Wir werden professionelle Lösungen entsprechend der aktuellen Situation anbieten.
5. Nähen und Schneiden: Beim Nähen werden alle geschnittenen Teile zusammengenäht. Dies ist einer der wichtigsten Prozesse in allen Prozessen. Ob der Nähprozess streng mit der Standardisierung übereinstimmt, wirkt sich direkt auf die Glätte des Aussehens der Puppe aus. Unsere Fabrik hat strenge Nähstandards festgelegt. A. Nähnaht 45 mm, gleichmäßiger Anschlag, Nadelabstand 12 Zoll. B. Feine Nadel mit 11er Nadel und 402 feinem Faden. C. Alle Punktpositionen und Knochenpositionen müssen ausgerichtet sein und dürfen nicht explodiert werden.
6, Baumwolle rollen: Baumwolle scheint ein einfacher Prozess zu sein, in der Tat ist dies ein sehr wichtiger Prozess; In der Tat ist es sehr einfach, Baumwolle zu lernen, ein neuer Meister, solange fünf Minuten Baumwolle lernen können. Aber es ist nicht einfach, die einfache Arbeit, Baumwolle gut zu machen, zu erledigen. Baumwolle ist nicht nur Baumwolle in die Puppenhülle, auch Baumwolle muss gleichmäßig gespült werden, damit das fertige Produkt rund ist. Einfache Dinge können wiederholt werden, um ein Experte zu werden, um ein Baumwollexperte zu werden, der sich mindestens drei Jahre lang ansammeln muss; Und ich pflanze, dass der Baumwollpuncher mehr als fünf oder sechs Jahre lang Experten ist.
7, nähendes Handbuch: Nähen, manuell, ist der abschließende Prozess der Fertigprodukte der Plüschspielwaren; Jede Puppe im Stitching-Stitch-Stadium hinterlässt eine Position ohne Stitching. Diese Position wird allgemein als Leder- oder Baumwoll-Mundposition bezeichnet, da der Name für Leder und Baumwolle reserviert ist. Und diese Position kann nur warten, bis die Watte nach der manuellen Naht fertig ist.
8. Produktqualitätsprüfung: Die Produktqualitätsprüfung ist das letzte Qualitätskontrollglied. Nachdem das Produkt die Qualitätsprüfung bestanden hat, wird es als Endprodukt an den Kunden geliefert. Als Produktqualitätsprüfer brauche ich nicht nur die Sorgfalt, um Produktfehler umfassend herauszufinden, und die Technologie, um Fehler zu beheben, sondern vor allem ein Verantwortungsbewusstsein und die Einstellung, dass Kunden nicht zufrieden sein werden, wenn ich nicht zufrieden bin.
20181224113505

Produkte des Unternehmens zum Umweltschutz Materialien, exquisite Technologie, verschiedene unterstützende Einrichtungen, fortschrittliche Technologie, perfektes Management, ausgezeichnete Qualität, angemessener Preis, schnelle Entwicklung, strikte Vertraulichkeit, perfekter After-Sales-Service. Es sind nur detaillierte Produktzeichnungen (oder Muster) erforderlich, um den Kunden einen Rundum-Service von der Entwicklung bis zum Kundendienst zu bieten.

54

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miss Liu Ms. Miss Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-89627888 Email:fltflt188@163.com
Home > Products > Plush Toy Key Chain > Animal Series Key Rings
Online Service
Miss Liu

Ms. Miss Liu

Leave a message
Contact Now

Animal Series Key Rings

Product categories of Animal Series Key Rings, we are specialized manufacturers from China, Animal Series Key Rings, Animal Dolphin Key ring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Animal Creative Students Key Ring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Animal Series Key Rings Suppliers

Animal series keyrings, a variety of types, can be customized according to customer needs of different animal series keyrings. Its main materials are wool fabric and polypropylene cotton filler. There are four main types of plush fabrics. The first common yarn, made of BOA material, can be divided into light yarn, usually straight yarn, and can be divided into yin and Yang yarn in different directions. And matte gauze is matte color, basically without both yin and yang. The second kind of yarn is called special yarn. It has sheets and long short wool. The length of wool is controlled at 4-20 mm. The third kind is called wool, wool grows in the range of 20-120 mm, can do any wool growth in the range of 20-45 mm, more than 45 mm is only 65 mm and 120 mm, belongs to long hair, wool is straight, not easy to curl. The fourth type is curly hair, usually granular hair, wool or curly hair. Polypropylene cotton, commonly known as baby cotton, hollow cotton, also known as cotton, chemical fiber man-made materials polypropylene, polypropylene (a plastic optical density, special attention to polyester can not be confused) from the technological differences: mainly hollow fiber and two kinds, respectively: good elasticity of products, smooth feel. The Plush key chain produced by our company is beautiful and generous, durable, three-dimensional, bright and compact. Products can be made according to customer requirements of different specifications, colors, thickness, grade, packaging, etc. Marks can be customized, is a good choice for promotional gifts. Animal series Keyrings can not only decorate your life, but also highlight your nobility. What kind of Keychain a person uses, you can see his personality, life and hobbies, you can also see who can bring you good luck.


Major description:
1. Cloth ordering: in modern society, there is a clear division of labor, and manufacturers have their own responsibilities for the manufacturing of cloth and the production of doll products. Production problems tend to occur in non-factory processes. For this reason, it is particularly important for us to control the quality of materials. We strictly select several fixed material cooperative factories, which not only ensure the richness of material color, but also control the stability of material quality.
2. Making knife mold: the time required for making the knife mold of plush dolls is short, and it only takes a few hours from the start of making to the official use of the knife mold. Come on! Low price! Fashion! It has become an important factor for most companies to choose plush dolls as promotional gifts, conference gifts and event souvenirs.
3. Fabric opening: there are four ways to open the plush doll: punching machine, laser, electric shearing, and thermal shearing. Punch material opening needs to unfold the whole roll of cloth lamination first. The more layers there are, the lower the material opening cost will be. In the industry, generally, the 28 to 33 layers shall prevail. The factory will be subject to the 28 floor, in each process in strict accordance with the standard implementation to ensure the large cargo and sample effect of the anastomosis.
4. Electric embroidery and silk-screen printing: electric embroidery and silk-screen printing are the main presentation forms of logo or pattern on the customized figures; Silk-screen printing is a printing process, most of the cases are not necessarily electric embroidery looks high-grade. However, electrical embroidery cannot completely replace silk screen printing. For example, small and complex patterns or logo electrical embroidery cannot be realized. Only silk screen printing can show fine and clear patterns. For example, some parts of the requirements to make patterns at the same time to avoid the hardening of the parts affect the appearance (electrical embroidery will lead to the hardening of the parts), then also need to choose the process of electrical embroidery to show the logo or pattern. Of course, we don't have to worry about which process to choose to show our logo. We will provide professional solutions according to the actual situation.
5. Stitching and cutting: stitching is a process of stitching all cut pieces together, which is one of the most important processes in all processes. Whether the sewing process is strictly in accordance with the standardization will directly affect the smoothness of the appearance of the doll; Our factory has established strict sewing standards. A. Sewing seam 45 mm, uniform stop, needle spacing 12 inches. B. Fine needle with 11# needle and 402 fine thread. C. All point positions and bone positions must be aligned and shall not be exploded.
6, rolling cotton: cotton seems to be a simple process, in fact, is a very important process; Indeed, it is very easy to learn cotton, a new master as long as five minutes can learn to cotton. But it's not easy to do the simple job of making cotton well. Cotton is not only to cotton into the doll's shell inside, cotton also needs to be flushed evenly, to ensure that the finished product is a round full appearance. Simple things can be repeated to become an expert, to become a cotton expert needs at least three years to accumulate; And I plant all the cotton puncher is more than five or six years of experts.
7, sewing manual: sewing, manual, is the final process of plush toys finished products; Each doll in the cutting stitching stage will leave a position without stitching, the position is commonly known as leather or cotton left mouth position, as the name suggests is reserved for leather and cotton. And this position can only wait until the cotton is finished after the manual suture.
8. Product quality inspection: the product quality inspection is the last quality control link. After the product passes the quality inspection, it becomes the final product to be delivered to the customer. As a product quality inspector, I need not only the carefulness to find out product defects comprehensively, and the technology to repair defects, but more importantly, a sense of responsibility and a mindset that customers will not be satisfied if I am not satisfied.
20181224113505

Company products to environmental protection materials, exquisite technology, various supporting facilities, advanced technology, perfect management, excellent quality, reasonable price, rapid development, strict confidentiality, perfect after-sales service. Only detailed product drawings (or samples) are required to provide customers with one-stop service from development to after-sales service.

54

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry